Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 15.02.2006, 11:49 Uhr

käme für mich nie in Frage...

vor allem nicht in dem Alter, in dem die Kids sind. Welches Kind möchtest Du denn gern wohin geben???? Beide Kinder brauchen Dich. Ich finde das furchtbar, ich würde da auch nicht drüber nachdenken!!! Ihr seit Euch ja anscheinend, was die Trennung angeht, einig und habt noch guten Kontakt. Was steht dem also im WEge, dass der Vater die Kids besuchen kommt so oft er will oder sihc in der Nähe eine Wohnung sucht, damit er schnell bei Euch ist. Ihr könntet auch noch gemeinsam in Urlaub fahren.

Aber wie soll das funktionieren? Gehst Du dann jedes WE mal das andere Kind besuchen??? Deine Kinder sind GESCHWISTER, die gehören zusammen... Dein Mann kann trotzdem noch ein guter Vater sein und seine Kinder sehen - aber ich würde sie um Gottes Willen nicht voneinander trennen und vor allem in DEM Alter auch nicht von DIR! Sie hätten zwei Trennungen zu überwinden, die vom Geschwisterchen und die von der Mama/vom Papa. Erklär denen das mal in ein paar Jahren. Was ist, wenn z.B. das ältere Kind (was dann beim Vater ist) sagt "warum hast mich damals zum Papa gegeben, warum durfte ich nicht bei DIR bleiben" und umgedreht...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.