Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 04.05.2012, 14:06 Uhr

@Joni: Nachdem die Threads sowieso durcheinander sind... Zukunftsausblick

Hi Joni,

ich mache mal einen neuen Thraed auf, die anderen sind mir zu durcheinander geraten, weil Themen vermischt worden sind.

1. Der Nachtjob hat sich hoffentlich erledigt

2. Der aktuelle Job wird nicht mehr lange Dein Job sein, dem solltest Du auch gar nicht nachtrauern. Eine Stellung, in der schon nach so kurzer Zeit gemobbt wird, ist es nicht wert, sich ganz groß hineinzumotivieren.

3. Gehe zum Arzt und hole Dir einen Überweisungsschein für einen Psychologen und begib Dich auf die Suche nach professioneller Hilfe. Das meine ich nicht böse, sondern als wrklich gut gemeinter Ratschlag.
Wir haben uns nur einmal in MUC gesehen, ich kann daher nicht behaupten, daß ich Dich persönlich wirklich kenne. Deshalb kann ich auch nicht beurteilen, welche Flurschäden die letzten und die aktuelle Stellung bei Dir verursacht haben. Fest steht aber, daß Du dringend etwas für Dich tun mußt, denn sonst gehst Du in nicht ferner Zukunft mit fliegenden Fahnen unter. Das kann nicht Dein Ziel sein.
Sieh zu, daß Du mit dieser Hilfe bald Dein eigentliches Problem erkennst und gehe genau das dann an.

4. Erst dann kannst Du wieder anfangen, berufliche Perspektiven zu entwickeln, vorher könnte es im Fiasko enden. Denk mal übers Wochenende darüber nach, gehe mit Dir ins stille Kämmerlein und in Klausur. Das ist eine sehr strategische Entscheidung, die Dir niemand abnehmen kann.

Ich wünsche Dir, daß Du jetzt die richtige Entscheidung triffst und daß Du dann ggf. schnell den richtigen Psychologen oder die richtige Psychologin (!!) finden wirst. Einen Psychiater brauchst Du natürlich nicht... das wurde hier (mal wieder) verwechselt.

Viele Grüße
Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.