Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 03.05.2012, 13:16 Uhr

Endlich mal ein Erfolg!

Hier geht es hoch her mit dem Durchschreiten tiefster Täler.

Aber jetzt haben die Kinder wieder gezeigt, dass es so lohnt, zu beißen und dran zu bleiben.
Eines wird bei einem Sportwettbewerb vor vielen anderen, erfahreneren Kindern eingesetzt, weil es als absoluter Leistungsträger betrachtet wird.

Wir wurden als Talente von der Schule aus unverbindlich zu dieser Sportart geschickt. Dort fielen ´wir´, noch ein Kind macht mit, aber irgendwie immer wieder durch´s vereinseigene Talente-Raster.

Letztes Wochenende haben wir es endlich mal wieder zu einem Wettkampf geschafft und den ganz gut absolviert. Ein sehr unbeliebter, zudem -> Beißerqualitäten!
Nun sind die Kinder wohl endlich auch im Fokus, der ihnen m.E. gebührt. (Kein falscher Mutter-Stolz, die haben echt alle was drauf in dieser Sportart!)

Ich freu mich soo, dass die Kinder endlich beachtet werden! Es war soo anstrengend und langwierig und sie und ich haben trotz allem nicht aufgegeben!
Juhuuuuuu! :-)

 
5 Antworten:

Re: Endlich mal ein Erfolg!

Antwort von Leewja am 03.05.2012, 13:34 Uhr

Toll, herzlichen Glückwunsch!

Auch Hut ab vor deinen Kindern, ich finde es super, wenn die schon soviel Biss und innere Stärke aufbringen,. dann dran zu bleiben und ein ziel oder einen Wunsch weiter zu verfolgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal ein Erfolg!

Antwort von carla72 am 03.05.2012, 15:02 Uhr

Das freut mich für Euch, herzlichen Glückwunsch! Sich durchbeißen zu können hilft enorm.

Gut gemacht!
LG, carla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal ein Erfolg!

Antwort von shortie am 03.05.2012, 20:15 Uhr

Der Biss hat sicher auch mit mir zu tun. Viiiiel Motivation. ;o)

Es ist wichtig, m.E., beim Sport in diesem Fall, zu lernen, dass es lohnt, Biss zu haben und dran zu bleiben.
Kindern wird häufig vermittelt, sie könnten alles einfach so bekommen. Der KV, so wenig er auch präsent ist, lebt unseren Kindern das aufs Exquisiteste vor. Schmarotzertum galore.

Wenn die Kinder beim Sport durchhalten und sehen, dass sie selbst was erreichen durch eigene Leistung, wird das für´s Leben gut sein. Sehe ich auch so! ;)

Mannschaftssport ist da nicht so geeignet, da sind immer die anderen oder der Schiri Schuld! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal ein Erfolg!

Antwort von Ikmam am 03.05.2012, 20:20 Uhr

Ich finde, Du solltest Dir dann mal richtig kräftig auf die Schulter klopfen ! Frau macht das viel zu selten oder ? ;-)

LG !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber sowas von JAWOLL!!!!!!!!!!!! :-)

Antwort von shortie am 04.05.2012, 8:52 Uhr

Das tun wir viel zu selten!
Danke!!!
:-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Eigendlich wollte ich Euch meine Erfolgs Geschichte schreiben

Daraus wird leider nix...Mein Mann und ich haben uns nach dem Auszug wieder zusammen gerauft(nachdem wir einen Therapeuten in Anspruch genommen hatten).Er hatte eine andere kennengelernt,wo angeblich nur SMS Kontakt und Telefonate statt gefunden haben..Ich hab ihm darauf hin ...

von Jägermeister 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfolg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.