Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 24.01.2017, 18:20 Uhr

Jetzt von mir auch mal ein Moment mal

niemand verurteilt Dich hier....

Wenn er sich gar nicht kümmert, warum machst Du Dir überhaupt Gedanken, ob ein Kind alleine sein muss mit dem Vater. Wenn er sich nicht kümmert, stellt sich doch die Frage schon gar nicht. Zwingen kann man ihn nicht. Folglich wird das Kind keine Bindung zum Kind aufbauen, wie auch....Kein Kontakt, keine Bindung....

Ich habe Dir nur aufgezeigt, wie es bei einem Kind "ankommt"...und wenn Du (scheinbar) nur einen Bruchteil deines Verhältnisses zum Kindsvater schreibt, können wir nur anhand der gegebenen Angaben unsere Meinung dazu schreiben...wenn Du konkretere Antworten möchtest, musst Du auch etwas weiter in deiner Geschichte ausholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.