Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel66 am 17.06.2009, 18:59 Uhr

Ja, viele sind nur noch gestresst

ja finde ich auch, ich heut vor allem....
Heut morgen hat sich entschieden, dass mein großer morgen ne OP hat (Bänderriss). Auch mit 16 brauch ich als Mutter frei, nur bin ich allein - statt 4 Mitarbeiter. Muss also sowieso viel mehr schaffen. Geht normalerweise auch einigermaßen, ist halt "Superwichtig" "Wichtig" "Sollte" "Kann-Warten"- Taktik angesagt....
Ich kann gut organisieren und kann das auch alles rechtfertigen. Nur morgen gar niemand ist schlecht. Also hab ich heut ALLES was eigentlich morgen dran wär, mit erledigt. ein paar Stunden drangehangen und bin jetzt platt. Muss das Kind auffangen (hab Angst) - verständlicherweise. Den Kleinen (7) morgen früh auf den Weg bringen usw.
ICH BIN PLATT!
Und ich seh kein Ende, denn 2 Kollegen sind sicher weiter krank und die 3. Kollegin lern ich grad erst mal an....
Heut abend frag ich mich, ob ich mir das eigentlich antun muss. Aber meinen Job mach ich gern und die Kinder gehören zu mir.
LG
Ursel, die heut morgen nach dem Anruf vom Arzt erst mal geheult hat.....(wg. der neuen Probleme, die das mit sich bringt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.