Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 28.09.2011, 13:24 Uhr

Ist es wirklich ein Fehler, jemandem (Partner) zu sagen, dass man

vorhat, zu gehen...? mehr oder weniger ne Umfrage...

Ich hab meinem Partner schon so lange und so oft gesagt und zu verstehen gegeben, was mir nich passt und dass ich zu alledem nich mehr bereit bin und auch keine Kraft mehr hab... er stellt immer wieder alles als lächerlich und übertrieben dar, es gäb keine Probleme, ich würd aus allem welche machen... reden is noch nie so richtig drin gewesen bei/mit ihm... immer nur wenn´s hoch kommt nen belanglosen Satz zu allem und abgewunken...

Meine Mutter meint immer wieder, es würd eh nichts bringen, ich soll draus lernen und ich solle nich ständig den Fehler machen, ihn drauf hinzuweisen und/oder ihm das überhaupt noch zu erzählen, dass ich eigentlich wirklich nur noch vorhab mich zu trennen (mit bald 2 Kindern muss man halt doch irgendwie immer den richtigen Moment abwarten... bin irgendwann die nächsten Monate auch in Behandlung bei einer Psychologin, soweit versuch ich meinem "Glück", wie auch immer, schon n bisschen auf die Sprünge zu helfen irgendwie)...

Wie seht ihr das...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.