Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 16.06.2013, 6:07 Uhr

immer noch sprachlos - aber amüsiert...

Hallo!

Der Unterhalt wäre ein netter Aspekt, ich vermute allerdings, dass beide Steuerklasse 4 haben - damit würde sich ja nichts ändern...

Mein EX zahlt eh merkwürdig Unterhalt, lt. Scheidungsurteil muss er nur 75 % der Düsseldorfer Tabelle zahlen (da ich in einer bezahlten Eigentumswohnung lebe, werden 25 % Wohnkostenanteil im Unterhaltsbetrag abgezogen)... Dass ich vor 4 Jahren mit sämtlichen Ersparnissen die Wohnung renoviert / ausgebaut habe - natürlich die Kinderzimmer mit - spielt wohl keine Rolle...

Ich komme mit dem Geld aus und habe wirklich keine Kraft für eine weitere Baustelle in meinem Leben....

Ich weiß, dass die Kinder Anspruch auf den Unterhalt haben, aber auch sie müssen auf nichts verzichten (Musikinstrumente, Reiten, Flöten, tolle Reisen....)

KKM
(die letzt sehr gelacht hat: die neue Frau meines Ex ist deutlich älter, eine Bekannte sprach mich an, dass sie ihn letzt mit einer "älteren Dame" in der Stadt gesehen habe, das sei vermutlich seine Mutter gewesen (kann nicht sein, die ist schon lange tot...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.