Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sascha1811 am 23.02.2011, 22:44 Uhr

Idee?

also wenn ich mich richtig erinnere, ging er mit 3jahren in den Kiga, da war er trocken, allerdings hatte er noch windeln an und ab und zu passierte es noch, das er sie benutzte. Was oft ärgerlich war, weil im kiga keiner dieselbe gewechselt hätte und er ist unter umständen den ganzen tag damit rumgelaufen. glaub das ging etwa bis er dreieinhalb war, von da an war er trocken. Mein das war so. plus minus zwei monate.
was spielt man da? Keine ahnung was deiner so mag. Meiner wollte in dem alter immer mit puppen spielen und so zeug. Mehr wie ein mädchen. Hab Bausteine, little people, lego und alles mögliche ausprobiert. War immer schwierig(auch für mich), wenn das wetter so war. Heut hab ich es ja etwas leichter, weil ich ja brettspiele und so weiter mit ihm spielen kann. Ab und zu spielt er heut sogar mit lego. erstaunt mich immer wieder wenn er das mal von alleine macht. meistens braucht er jemanden zum spielen, das geht ja aber nicht immer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.