Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 27.11.2013, 13:31 Uhr

Ich würde alles dransetzen, noch vor der Geburt zurückzuziehen

... ggfls so lange studenten die bude untervermieten. Ist das Kind erst einmal da, kann der Vater ein Veto einlegen, wenn Du wieder in Deine Heimat zurückziehst. Also, noch hast Du einige Wochen Zeit. Sortier das aus, selbst wenn Du erst einmal zu Deinen Eltern oder einer Freundin oder was weiß ich ziehst und dich dort mit Erstwohnsitz anmeldest ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vaterschaftsanerkennung/Unterhalt vor Geburt

Hallöchen. Es geht um Folgendes, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine (Noch) Freundin ist jetzt im 7. Monat schwanger. Allerdings ist unsere Beziehung nicht mehr so das Wahre und ich bin der Meinung, dass wir uns trennen und (hoffentlich) Freunde bleiben ...

von Leon11 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vor Geburt

ja...deswegen bin ich damals schon VOR der geburt vom saarland wieder in meine

heimat schleswig-holstein gezogen... da kann einem dann -gott sei dank- keiner mehr was... es wäre mein persönlicher albtraum gewesen, im saarland, in der nähe meines exmannes bleiben zu müssen... ich finde 10km umkreis aber sehr ungewöhnlich... ich dachte immer bis ...

von mic0202 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vor Geburt

Papa will vom Kind schon seit vor der Geburt nichts wissen

Dies ist die Situation meiner besten Freundin. Bis zum Tag der Geburt hat sie gehofft, dass er sich zu ihr und zum Kind bekennt, leider kam es anders. Sie hat ihn zeitnah über die Geburt informiert und Bilder des Babys gemailt. Es kam nichts von ihm oder nur Böses, nach dem ...

von Mistinguette 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vor Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.