Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 03.02.2009, 23:32 Uhr

ich werd tv-star...

Also ich hätte ja eher die Befürchtung mich zum Deppen der Nation zu machen. Habe mal an einer seriösen Doku- Sendung mitgewirkt und selbst DA haben die das geschafft mich wie einen Idioten hinzustellen, obwohl ich nur ganze 20 Sätze gesagt hab. Aus dem Zusammenhang gerissen und mit den entsprechenden Kommentaren klang ich eher als hätte ich nen Minus-IQ und zusätzlich saftig einen an der Klatsche.
Aber gut ausgesehen hab ich *gg*, das muß der Neid mir lassen *kicher*.
Und einmal hab ich ein Interview im amerikanischen Fernsehen gegeben, da haben sie (übersetzt) "String-Unterhöschen" aus meinem Namen gemacht und das FETT eingeblendet während ich sprach.
Meine Ami-Freunde klopfen sich heute noch auf die Schenkel .. *grummel*.
Ne ne, die Mitwirkung an derartigen Sendungen könnte deine Chancen auf einen normalen Mann höchstens schmälern ( und ne Garantie das der holde TV Traumprinz dir nicht "off camera" gesteht daß er nur kann wenn deine Schamhaare giftgrün gefärbt sind und er eine Omabadekappe mit Plastikblümchen tragen darf, gibts auch nicht ..*das zu bedenken geb*).

greetz, amadeus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.