Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mal stolz berichten muss (Arbeitsvertrag)...

Thema: Mal stolz berichten muss (Arbeitsvertrag)...

Halli Hallo Für alle die`s verfolgten und sich erinnern können (bin ja sooo oft als aktive Schreiberin hier nicht unterwegs...) Hatte einst ja Konditorin gelernt (lernen müssen) und anschliessend noch Bäckerin gelernt (lernen müssen) - weil wir ja ne eigene Bäckerei hatten über zig Generationen schon...habe danach dann aber ja geheiratet in jungen Jahren und Kinder bekommen...derweil schloss mein vater 2001 die Bäckerei (lief nicht mehr-zuviele Großbäckereien gekommen u. soviele Supermärkte) nun war ich dann ja schon sehr lange getrennt und alleinerziehend...kann und konnte mit 3 kids nachts nicht wieder in meinen beruf zurück.... habe dann umgedeikselt auf schwesternhelferin in der ambulanten altenpflege...die schulbank wieder gedrückt...vom 1.bis zum 17. jan praktikum gemacht,direkt auf 400 euro am 17. jan eingestellt worden...dann 13 tage eine kollegin die urlaub hatte vertreten...fortan dann alleine *g* und nun seit gestern direkt in Teilzeit angestellt worden auf 80 Std im Monat *jubel* Welch erfreuliche Veränderung endlich mal... LG sweety

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sweety, schön! Herzlichen Glückwunsch! LG Ulli

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch auch von mir. Mir ergehts zur Zeit fast ähnlich:-) Gruss Moni

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Das ist gar nicht so einfach, mit 3 Kids eine Stelle zu bekommen. Übrigens habe ich heute auch meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Liebe Grüße und viel Erfolg, Viktoria

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt doch klasse - kleine Wunder gibt es immer wieder. Hast du feste Patienten, oder bist du als Springerin unterwegs ?

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 18:07