Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 09.11.2008, 18:55 Uhr

Ich soll froh sein das er noch nichts gemacht hat,

Hey, was meint er damit?
Ihr sehts objektiver, könnt Ihr mir das erklären?

L.G

 
10 Antworten:

Re: Ich soll froh sein das er noch nichts gemacht hat,

Antwort von Ulrike1970 am 09.11.2008, 18:57 Uhr

Hoffentlich nur völlig inhaltslose hilflose Drohung. Er weiß nicht, was er noch machen soll und versucht dich einzuschüchtern. Nicht beeindrucken lassen, würde ich sagen. Oder traust du ihm Gewalttätigkeiten zu?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich soll froh sein das er noch nichts gemacht hat,

Antwort von Möhrchen am 09.11.2008, 19:16 Uhr

Na da fehlt doch komplett der Zusammenhang...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich soll froh sein das er noch nichts gemacht hat,

Antwort von +emfut+ am 09.11.2008, 19:31 Uhr

Entweder er erklärt es Dir, oder nicht.
Wenn nicht - dann weiß er es wohl auch nicht.
Und wenn er es erklären kann - dann weißt Du es.

Aber so oder so wäre es mir egal. Der Typ geht Dich nichts mehr an, also soll er doch machen, was er meint. Du reagierst dann eben entsprechend.....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich soll froh sein das er noch nichts gemacht hat,

Antwort von Suka73 am 09.11.2008, 19:38 Uhr

Hellseher hier ... irgendjemand???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich soll froh sein das er noch nichts gemacht hat,

Antwort von Carina+Eve am 09.11.2008, 19:39 Uhr

na er braucht ja auch nichts machen,da du ja jetzt alles in die hand nimmst und alles regelst das hätte ich ihm mal vor den latz geknallt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und täglich grüßt das murmeltier...

Antwort von claudi700 am 09.11.2008, 19:43 Uhr



claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na na, Claudi....

Antwort von Anjaunddavid am 09.11.2008, 19:48 Uhr

schweig. Wie ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab nüscht gesagt....

Antwort von claudi700 am 09.11.2008, 19:53 Uhr

nur "ge-smileyt" *gg*

bin doch sowieso sooooooooo ruhig....

;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich soll froh sein das er noch nichts gemacht hat,

Antwort von Leena am 09.11.2008, 19:57 Uhr

Naja, so ohne jeden Zusammenhang (hat er die Äußerung denn überhaupt in irgendeinem erkennbaren Zusammenhang gemacht?) kann man schlecht sagen, was er gemeint haben könnte...

Von "sei froh, dass ich dir noch nicht eingeprügelt habe, was du zu tun hast" über "sei froh, dass ich meinen Job noch nicht gekündigt habe, dann muss ich dir nämlich keinen Unterhalt zahlen!" über "sei gefälligst dankbar, noch habe ich mir keine Freundin gesucht, daran siehst du, dass ICH dich noch liebe" bis zu "wenn du so weiter machst, tu ich mir was an!" oder "sei froh, demnächst kündige ich und lass dich mit den Kindern alleine sitzen, dann musst du schauen, wie du zu recht kommst!" - der Rahmen der Möglichkeiten ist ziemlich grenzenlos.

Versuch doch einfach mal, dass Dir das, was er so von sich gibt, nicht mehr so an die Substanz geht, ja..? Lass ihn reden... ein Ohr rein, anderes Ohr raus.

Lass ihn endlich nicht mehr Dein Leben und Deine Gedanken so dermaßen bestimmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erstausstattung von der Arge?

Antwort von Madleen1974 am 10.11.2008, 7:08 Uhr

Morgen, der Spruch kam so nebenbei, weiß nicht was wir gerade erzählt haben, weil es so viel ist, Leena hat Recht, von dem wirds irgendwas sein, man kann es aber nicht wirklich nicht deuten, aber sagen tut er es mir eh nicht. Aber ist jetzt auch wurscht, die einzige Angst die ich hätte, das er mir die Kids wegnehmen will

Er ist sowieso gefrustet ohne ende, Trennungsunterhalt bekomme ich nicht von ihm"DU BEKOMMST MEIN GELD NICHT", habe ich nur gesagt, schiebe Dein Geld sonstwohin, er weiß aber das die Arge schaut,hat er von der Frau von der Bank.

Jedenfalls will er das nicht zahlen egal was das für Folgen hat.

Angeblich bekommen die Kids was, zweifle ich noch stark dran.

Frust das ICH von der Arge was bekomme, womöglich noch die Kaution geschenkt bekomme, naja soll er denken.

Ich mache mich nacher auf die Strümpfe zur Arge wegen der Wohnung und diese Kostenübernahme.
Und einen Erstausstattungantrag, die Waschmaschiene ist seine Mutter Ihrs-

Was kann man noch beantragen, Kleiderschrank für den Kleinen und für mich zusammen, seiner fällt beim nächsten Umzug auseinander.


L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.