Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich mache einen guten Job

Thema: Ich mache einen guten Job

Hab mich grad wieder mal neu in meinen Zwerg verliebt!!! Es kam aus dem Babyfon: "Mama, ich muss auf Toiletteeeee" Ich auf zu ihm ins Zimmer, er krabbelt mir im Hochbett entgegen, ich schnapp ihn und trag ihn Richtung Bad, er streichelt MIR den Rücken (so in der Arm "Mama super"), ich ihn aufs Klo gesetzt und er lässts laufen! Dann schüttelt er sich, wie er es immer macht wenn er total verschlafen ist und Pipi muss *lach*... Er dann: Ich hab dich lieb Mama!!!! Mir ging das Herz auf!!! So ein toller Kerl!!! *der heute meinte er wäre hier der Chef*

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

mein großer sagte heute auch "mama du bist für mich die tollste und allerbeste Mama der Welt" das ist doch das beste kompliment.

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt. :-) sowas ist echt toll. darum würde ich auch niemals aufgeben.

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja...das tut sooooooooooooo gut:-)))) Wo er recht hat, hat er recht - oder???? *gg* Leonie sagt auch immer wieder: "Du bist die Beste" :-)))...da kann man doch gar nicht mehr anders als die Kleinen lieb haben:-))))) lg heike

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut gut. Nike sagt mir immer, wenn es nicht nach seinem Kopf geht: Dann bist du nicht mehr meine allerbeste Mama! Bedeutet hoffentlich, das ich es sonst bin LG Becky

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Das kenn ich auch...dann heißt es, da bin ich ne doofe Mama...tja, nur die doofen Mamas, die können ja gar nix *gg*...die sitzen nur doof rum und schaun doof :-))...da werd´ ich dann gaaaaaaanz schnell wieder zu ner ganz lieben Mama ernannt...

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 12:25