Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kann net schlafen! Mir fehlt mein Sohn so sehr!!!!

Thema: Kann net schlafen! Mir fehlt mein Sohn so sehr!!!!

Hallo, ihr Lieben! Auch wenn ihr alle wahrscheinlich friedlich in Euren Betten schlummert,muß ich mal mein Herz ausschütten! Gestern ( Sam) ist mein Sohn von seinem Papa abgeholt worden! Ich habe mich sehr zusamengerissen, nicht zu weinen, aber wie sie wegfuhren, konnte ich nicht mehr! Ich hatte einwenig ablenkung, hatte eine neue Schrankwand von meinem Onkel bekommen ( gebraucht) und die wurde aufgebaut und später eingeräumt! Um 18 Uhr kam meine Freundin, den wir wollten ins Kino. Waren da, aber die bestellten Karten für die 20 Uhr Vorstellung weg! Also haben wir uns Karten für 23 Uhr gekauft! Solange sind wir ins ALEX gegangen und haben dort lecker gegessen und getrunken. Film war gut ( hellboy), und jetzt bin ich seit um 2 zu Hause, und kann net schlafen! Ich war in seinem Zimmer und habe an seinen Kuscheltieren gerochen. Jetzt wo ich hier alleine bin, merke ich sehr, das er mir so wahnsinnig fehlt! Ich habe zwar noch genug hier im Haus zu tun, aber es vertreibt ja doch net die Einsamkeit! Also ganz ehrlich, ohne mein Kind, bin ich echt nur ein halber Mensch! Bin froh wenn es 16:30 ist, den da kommt mein Sonnenschein wieder heim!!!! Da freu ich mich drauf!! Danke das ich mein Herz ausschütten durfte! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 03:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin gerade von einer Disconacht nach Hause gekommen. Meine drei Kinder sind alle zwei Wochen für zwei Tage beim Papa. Die ersten Male sind mir auch verflucht schwer gefallen und ich bin abends durch die Zimmer gestreift. Aber glaub mir, nach ein paar Malen hast du dich dran gewöhnt und du wirst deine freie Zeit geniessen. Endlich mal für ein paar Stunden keine Mama sein. Kein Essen kochen sondern Junggesellenessen ala Pizza, Chinese oder aktuell heute Döner, lach. Wenn man Freitags aufräumt sieht es Sonntags noch genauso aus und man kann Samstags so richtig schön Gammeln. Freu dich wenn es deinem Kind beim Vater gut geht, geniess die Zeit und hol dir die Kraft für die Zeit mit Kind. Lieben Gruss Pinky (jetzt total müde nach zwei Tagen Freizeitprogramm bis in die Nacht)

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 03:40



Antwort auf diesen Beitrag

es ist mit sicherheit nicht das, was du hören willst, aber ich verstehe das gejammere hier manchmal nicht wenn das kind MAL eine nacht weg ist... ich würd sonstwas drum geben, wenn ich einen regelmäßigen umgang mit dem kv hätte bzw. dieser mit meinem sohn. sicherlich würde mir mein kind fehlen aber net so, dass ich depressiv daheim sitze und die stunden zähle. ich hätte endlich mal gelegenheit, ohne ablenkung was für mich zu tun. und sei es putzen... lg sue

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

5 und 4 jahre und auch nioe nachts weg, ich glaub ich würde sie auch total vermissen, ich verstehe das "gejammer" schon

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde es auch mal genießen, bzw. genieße es, wenn mein Sohn einmal woanders schläft und ich einfach Zeit für mich habe.... Susi

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

........ mit dem Unterschied, das meine Kinder alle 14 Tage beim Papa sind und im Sommer sogar 15 Tage am Stück! Ich kann diese Zeit für mich ganz alleine sehr gut genießen und vermisse meine Kinder kaum in der Zeit, was nicht heißt, das ich nicht an sie denke. Ich weiß, das es ihnen gut geht und kann sehr gut auch mal etwas für mich machen, ohne Zeiten einhalten zu müssen und ähnliches. LG Kerstin (gerade auch ohne Kinder)

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es auch so, dass ich meine "kinderfreien" Zeiten restlos genieße! Ich finde es herrlich, wenn ich einfach mal Zeit habe, wenn ich mal in Ruhe putzen kann (und dann mindestens doppelt so schnell bin wie sonst, wenn der Nachwuchs "mithilft") oder sonst mal "Extraarbeiten" erledigen kann, Kleiderschrank ausmisten o.ä. Seit Anfang Juni hatte ich (aus verschiedenen Gründen) bis jetzt kein "Kinderfrei", jetzt das erste Mal wieder - endlich, ich bin die letzte Zeit ziemlich auf dem Zahnfleisch gegangen. Und ich habe es GENOSSEN, gestern einfach mal einen Tag "abzuhängen", durch die Stadt zu bummeln, erst abends in Ruhe zu kochen und ansonsten im Bett zu liegen und DVD zu schauen. Allerdings sind meine Kinder derweil auch wohlversorgt bei den Großeltern und es geht ihnen gut, und ich muss mir keine Sorgen machen... wenn sie beim Vater wären und ich dem nicht wirklich vertrauen würde, wäre es sicherlich wieder eine andere Situation... Ich liebe meine Kinder, aber trotzdem bin ich doch nicht nur und ausschließlich Mutter...

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre sooo froh, wenn ein regelmäßiger Kontakt mit dem KV da wäre. Und Übernachten oder am WE kinderfrei? Da sind Wünsche, die sich bei mir nie erfüllen werden. Seid doch froh, dass Eure Kinder das Glück haben, dass ihr Vater an ihnen Interesse hat.

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

gerade in der ersten Zeit ist es schwierig.Frau ist es gewöhnt halt nachts nochmal gucken zu gehen.Sie sehen ja auch goldig aus wenn sie Schlafen. Ich habe sogar die ersten NÄchte immer noch meine Kinder gehört, auch wenn sie nicht da waren.Irgentwie wußte ich wenn sie am heulen waren. Mittlerweile freu ich mich auf ein erholtes Wochenende wenn Sie nicht da (obwohl ich das Glück habe, 2 Langschläfer zu haben und somit am Wochenende hier eh nix vor 9 Uhr morgens ist) Hoffe Du konntest noch schlafen bevor dein Kind wiederkommt gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würds auch geniessen ohne Ende, habe aber nie Kinderfrei. Geniessen können muss man auch lernen!

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 17:02