Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 25.04.2014, 10:38 Uhr

Ich rate mal

Ganz ehrlich: die Frau spinnt doch.
Erst holt sie im Sept. 2013 ihr Abi nach, dann doch nicht, sondern besucht eine Wirtschaftsschule, dann doch nicht, sondern sie besucht die Wirtschaftsschule Sept.2014, dann fragt sie nach jedem Pups, weil sie unfähig ist alleine irgendeine erwachsene Entscheidung zu treffen, erzählt komische Sachen über ihre finanzielle Lage, aber für Sozialbetrug reicht ihre Intelligenz und Energie.

Sauber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ratet mal, was ich heute unterschrieben habe....

Meinen ARBEITSVERTRAG Beim KIK als Teilzeitkraft (87std im Monat). Ab Montag *kreisch* Klar ist die Bezahlung besch..eiden, aber der Laden ist fast in Sichtweite von meiner Wohnung und die Arbeit macht mir ...

von Joni76 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rate

Finanzfrage - Versicherung zur Ratenübernahme bei Arbeitslosigkeit

Hallo zusammen, ist zwar o.T., aber vielleicht kennt sich ja jemand hier aus. In meiner finanziell engen Zeit hatte ich Schwierigkeiten, ein halbwegs vernünftiges Darlehen zu bekommen - hatte mich damals über meine Haus-Sparkasse so aufgeregt, die mir ein ganz schlechtes ...

von Möhrchen 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rate

ausbleinder Kindesunterhalt- wurde geklagt, wurde dann in Raten abbezahlt?

Hallöchen, kennt ihr euch mit verweigerten Kindesunterhalt aus? Hat einer von euch gerichtlich um den Unterhalt der Kinder gekämpft? Wie war das bei euch, musste Elternteil/ KV ausstehenden UH in Raten abzahlen oder im gesamten Betrag ? Vermutlich muss ich auch ...

von Seerose85 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rate

Ärzte und Therapeutin raten mir zur Trennung

Hallo! Wollte mal "rumhören" was ihr in meiner Situation machen würdet. Hindergrund: ich bin seit 5 Jahren immer mal wieder so weit, dass ich mich scheiden lassen würde. Die Probleme bleiben die gleichen, es ändert sich nach 2facher Eheberatung alles nur für ein paar ...

von Mama 1976 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rate

Bei Unterhalt Auto auf Raten Kaufen?

Da bin ich schon wieder! Ich wollte mal wissen,ob man sich ein Auto auf Raten kaufen kann, wenn man in der Trennungszeit Unterhalt bekommt? Das ist nämlich mein Traum, endlich wieder ein Eigenes Auto, für mich und meinen Sohn! Danke für Eure ...

von Helly 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rate

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.