Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Mann am 19.01.2014, 15:50 Uhr

ich meinte nicht, dass es die legitime Art zu trauern gibt

und mir selbst ist es auch schnurz piepe, was andere Leute über meine Art und Weise denken, ich bleibe nur dabei, dass mein Bauch mich zu der Annahme kommen lässt, dass da etwas faul ist.
Sollte ich damit Unrecht haben, täte es mir leid, ich behaupte nicht, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Gepaart mit meiner Lebenserfahrung finde ich es nicht ungewöhnlich, sich in Foren oder Chats auszutauschen und abzulenken, zu reflektieren, was auch immer.
Ich persönlich finde es auch nicht merkwürdig, dass ein Forums"freund" ihren Tod bekannt gibt, dass da dann jemand ihre PNs liest, schon.

Auch hier mag ich falsch liegen: meine PW kennt sicher niemand (jedenfalls nicht von mir autorisiert) und bei MIR (und ich spreche ja von MEINER Sichtweise) käme niemand auf die Idee wenige Tage nach meinem Tod meine PNs zu lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.