Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 15.12.2012, 9:59 Uhr

Ich kann nicht mehr....

seit Monaten ist mein Großer einfach nur zum K........
Er ist jetzt 12,5 und ich weiß, es ist der Anfang der Pubertät. Nur wenn das noch schlimmer wird, klappe ich irgendwann zusammen oder er kriegt so eine gefegt, daß er nicht mehr weiß, ob er Männlein oder Weiblein ist.

Seit Monaten versucht er hier den Ton anzugeben, hat einen Ton an sich, wo sogar mein Vater schon gesagt hat, dass er sich bremsen soll.
Er striezt seinen kleinen Bruder wo er nur kann, stellt Forderungen, da fällt mit der Draht aus der Mütze. Er war nie auf Markenware aus. Jetzt kann nichts teuer genug sein und er protzt, dass einem übel wird.
Hinzu kommt, dass er einem Jungen aus seiner Klasse nachläuft, der ihn nur benutzt und so großkotzig ist, wie Graf Koks vom Gaswerk. Das färbt auf Lukas ab. Weihnachten wird bei seinem Freund Geld (Scheine ab 50 Euro) in die Luft geworfen und was das Kind auffängt, darf er behalten. Absolut bescheuert!
Der Junge bekommt alles in den Hintern gestopft, aber dafür ist er ständig alleine.
Uns geht es nicht schlecht, aber hier läuft es anders.
Am Mittwoch war der absolute Gipfel erreicht. Ich war kurz zur Post. Als ich zurück war, kam Lukas heulend raus. Die Tür ist kaputt. Welche Tür und warum???
Es war die Glastür im Bad. Er hat mal wieder seinen kleinen Bruder getriezt, ihm das Schmusetier weggenommen und ist ins Bad gerannt damit. Fluse ist hinterher und Lukas hat die Tür zugeknallt, Fluse lief damit vor die Tür. RUMS! Glastür in 100000000 kleine Stücke!

Toll!!

Es kann doch nicht wahr sein!

Anschließend hatte er sogar noch große Klappe und wurde pampig.

Ist es zuviel erwartet, dass zwei Jungen im Alter von 8 und 12 mal 20 Minuten alleine bleiben?

Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Ich fühle mich einfach nur noch leer.
Ich reiße mir ein Bein aus, damit meine Kinder vernünftig aufwachsen, verzichte auf sehr viel für mich und krieg von Lukas ständig höchstens einen Tritt.

Ich will so nicht mehr. Weihnachten ist hier gelaufen. Nein, so ein benehmen mag ich nicht auch noch belohnen.

Danke für´s ausschreiben.

mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.