Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mandytier  am 13.12.2012, 16:17 Uhr

Ich glaube ich habe mich bei euch noch gar net vorgestellt...

...dann hole ich das mal schnell nach, denn ich schau betsimmt das ein oder andere mal bei euch rein, wenn ich draf :-)

Aaaalso, ich bin Mandy (Hasenfuß ist ebenfalls mein Nick, nicht das sich hier nachher jmd verar**t fühlt wegen Zweitnick!!) aber den Nutze ich sehr selten ;-)
Ich bin 23 Jahre, wohne am Niederrhein und habe seit 9 Monaten eine wunderbare Tochter namens M.ina Ph.oenix!
Der Papa von der kleinen und ich, haben uns vor einem halben Jahr ca getrennt.
Noch wohnt er 2-3 Straßen weiter (Hat trotzdem fast nie Zeitd ie kleine zu besuchen ) aber am Ende diesen Monats zieht er wohl wieder zurück in den Norden. Dort haben wir uns auch kennen und lieben gelernt, damals :-P
Seit ein paar Monaten habe ich einen neuen Freund. Der ist allerdings seeehr anstregend
Er ist 29 und ist total lieb zu meiner Tochter, auch wenn er immer sagt das er niiiiemals Kinider wollte :-)
Mein Ex hat ebenfalls eine neue Partnerin, diese ist grade 18 geworden, ist eig ganz nett, mischt sich aber meiner Meinung nach zuviel in Dinge ein, die sich nichts angehen... Aber wenn die kleine mal bei meinem Ex ist, bin ich immerhin sicher, das auch dessen Freundin sich super verhält und es meiner Maus gut geht :-)


Joa, soviel erst einmal zu uns :-) Ach, 2 Katzen haben wir auch noch, diese welche "Pöbel" und "Gesocks" heißen!

Und jetzt ganz liebe Grüße an euch :-)

 
1 Antwort:

Re: Ich glaube ich habe mich bei euch noch gar net vorgestellt...

Antwort von Keldana am 14.12.2012, 10:17 Uhr

Hi !

Will zwar eigentlich nciht mit Kritik anfangen, aber ich finde "Pöbel" und Gesocks" als Namen für Haustiere gehen GAR NICHT. Man sollte einem Kind die Sprache beibringen und dabei auch klar machen, dass es weniger nette Sachen gibt. Hier aus Pöbel oder Gesocks "normale" Wörter zu machen halte ich für problematisch.

Ansonsten wüßte ich gerne, ob es die namen wirklich mit . in der Geburtsurkunde stehen, oder sind die Punkte nurdafür, dass der Ex es nicht so schnell in einer Suchmaschine findet ?

Gruß
Frank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.