Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 07.08.2010, 13:07 Uhr

Ich hasse meinen Ex...

muss mal ein wenig Wut ablassen

dieser Vollidiot schreibt mich Freitagabend nach 8 Monaten an... er will mal seine Kleine sehen... SONNTAG... ich schreibe ihm vorhin zurück das das zu knapp ist und ich es nicht schaffe... das wir das auf nächste Woche verschieben... tja nun folgte DER Anruf... ich müsste mich wohl nach ihm richten... nein muss ich nicht, war meine Antwort... ich habe auch ein Leben und keine Zeit dieses We... er kann mir sowas zukünftigt eher ankündigen... dann kam wieder... er weiß ja noch nicht was er nächste Woche vor hat... ich sage ihm: na du fährst deine Tochter besuchen... das hast du vor... und danach planst du die restliche Woche... nein das geht nicht... er mache eine Umschulung und dafür müsse er lernen... ich sagte, klar... das kannst du in der Woche am Abend machen...

dann kam wieder sein Standartsatz... er komme überhaupt nicht mehr, denn er hat "DAS KIND" ja nicht gewollt und warum soll er sich darum kümmern ich antwortete ihm: du MUSST dich nicht kümmern... darauf können wir verzichten, denn diesen Satz wirst du ihr wahrscheinlich mit 18 noch vorhalten... schäme dich... und ich legte auf...

Nun schreibt er mir wieder ein Mail nach der anderen... er will jetzt zum Jugendamt das klären lassen... er lässt sich das Sorgerecht geben für "DAS KIND" was er nicht wollte, das ich ohne seine Erlaubnis bekommen habe, das ich hätte abtreiben sollen, weil es das ja eh nicht gemerkt hätte ... um das er sich halt nicht kümmern will, weil er es doch nicht wollte... DAS KIND... wo er nicht mal den Namen sagen kann...

Ich werd echt bekloppt mit dem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.