Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 23.11.2011, 22:07 Uhr

ich hasse es allein zu sein....

Hallo,

hm, ich kann das so gar nicht nachvollziehen. Gerade vorhin, ähm eben, als ich endlich alle drei im Bett hatte, hab ich noch gedacht: Zum Glück muss ich jetzt nicht noch einen Typen bespassen sondern kann schön den Liebesfilm im Fernsehen zu Ende schauen, am Compi Sachen machen und überhaupt tun und lassen was ich halt mit Kindern zu Hause machen kann.

Meine Freunde versuchen mich immer zu verkuppeln aber ich will absolut keinen Typen mehr in meinem Leben, es sei den, er reagiert so wie ich das will. Nie mehr Kompromisse, kein Geschnarche in der Nacht, ich kann Fussball schauen wenn ich möchte und nicht weil er möchte usw usw.

Und ich finde, eine Freundin ist besser zum Zuhören als ein Mann. Ich möchte niemals auf meine Freunde verzichten, wohl aber auf einen Mann der eh nur nervt, seufz.

Ich geb dir mal was von mir ab und du mir was von dir. Vielleicht kann ich doch mal den heissersehnten "Freund" den sich meine Kinder wünschen hier in der Wohnung ertragen.

Lieben Gruss

Pinky (Partnerlos glücklich mit einer Affäire die ich alle paar Wochen mal sehe und die mir absolut reicht, lach)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.