Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 26.05.2013, 14:42 Uhr

Ich brauche einen LKW für die Kur........

Fernseher sind vorhanden (hab zumindest noch von keiner KK das dort keine waren.Wii (würde ja nicht soviel Platz mitnehmen.Im Miramar gabs eine im Spielhaus.Roller -kann man meist dort leihen sowie Schutzausrüstung.Bücher...........meist sind dort soviele Kinder das die nicht zum lesen kommen.Selbst mein Sohn nimmt nur 6 Taschenbücher mit.

LG Chrissie
?P.S.ich fahr immer mit nem Kleinwagen.Das meiste braucht man ehe nicht und man kauft dort dann auch nicht zuviel ein;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.