Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 06.11.2009, 17:00 Uhr

ich brauche 1.000 Daumen - auch die von Euren Haustieren :o))))

sue,

meine daumen, zehen und ueberzaehligen finger sind ebenfalls gedrueckt - das waere ja toll, wenn das klappt.
du bist auch der typ fuer sowas - du passt auf so eine stelle bestimmt grossartig - und so eine stelle auch grossartig zu dir.

gestern hatte ich nicht die musse (denk dir hier bitte ein scharfes 's', danke!), auf das andere posting zu antworten.
ich kann verstehen, dass du in diesen speziellen bereich (film, medien etc.) rein moechtest... es ist nicht unbedingt egal, WO man seine broetchen verdient. bueroarbeit ist mehr oder weniger ueberall das gleiche. aber wenn man sich mit dem, wofuer der arbeitgeber steht, identifizieren kann und sich ggf. auch noch dafuer interessiert, dann macht das gleich viel mehr spass als irgendwo zu arbeiten, wo man mit dem "endprodukt" (ich nenn es jetzt mal so) nicht wirklich viel anfangen kann.
und der medienbereich ist doch - seien wir mal ehrlich - ungleich interessanter als z.b. fuer einen betrieb zu arbeiten, der reinigungsmittel fuer grossbetriebe, toilettenpapier oder autogetriebe herstellt. *find*

ich bin ehrlich, auch ich habe mich in erster linie auf solche stellen beworben, wo ich mich auch mit dem arbeitgeber in irgendeiner art und weise identifizieren konnte. einmal habe ich mich sogar bei einem privaten saarlaendischen radiosender beworben (als maedchen fuer alles), aber damals leider eine absage bekommen... (aber als ehemalige bankangestellte weiss ich, dass die leutz z.b. bei diesem radiosender SEHR gut bezahlt wurden. man konnte ja in die konten spicken. also habe ich mir gestern einen kommentar verkniffen und mal abgewartet, ob du nach dem vorstellungsgespraech nicht positiv ueberrascht bist *gg*)...

die stelle, ueber die du gestern geschrieben hast, das ist natuerlich schon ein witz mit den 400 euronen... sollte es wider erwarten mit der sache heute nicht klappen (*duwirstdiestellebekommenduwirstdiestellebekommenommmommmommm*), hast du zumindest noch das in der hinterhand, kannst erfahrungen sammeln statt dir daheim dem bobbes platt zu hocken (aber dann pass bitte auf, dass das mit den richtlinien des arbeitsamtes und der arge konform geht, was geleistete stundenzahl und entlohnung angeht) und hast immer noch alle zeit der welt, dir was anderes zu suchen.

aber, wie gesagt, meine daumen sind gedrueckt und nun werde ich das ganze wochenende fiebern, ob das mit der stelle geklappt hat.

alles liebe, knuddler und *ueberdieschulterspuck* toitoitoi,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.