Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 06.11.2009, 13:53 Uhr

an die ikea-fans hier...

hallo,

weiss von euch zufällig jemand, ob ikea derzeit ständer für lautsprecher im angebot hat? vor jahren gab es mal welche, die hatten so einen betonfuß (wahlweise in hoch oder weniger hoch), damit wurden die boxen verschraubt. und dann gab es noch welche, da legte man die lautsprecher einfach rein, die waren aber sehr niedrig.

nur: auf der website finde ich momentan irgendwie nix. und bei xbay sind diese teile so teuer (neuware), so viel wollte ich dafür eigentlich gar nicht ausgeben... aber ich könnte etwas brauchen, wo ich die dinger drauf stellen kann, ansonsten kommen sie ans kopfende (bett), aber da wird dann das lenchen wieder mit dem finger in die membrane pieken... *grummel*

liebe grüsse,
martina

 
4 Antworten:

Re: an die ikea-fans hier...

Antwort von Sidney+BriBri am 06.11.2009, 14:28 Uhr

Wie groß sind denn die Boxen?
Mit ein wenig Glück hab ich noch zwei Boxenständer zu Hause...muss ich aber heute abend nochmal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sidney+bribri...

Antwort von spiky73 am 06.11.2009, 16:32 Uhr

das waere ja genial - du wohnst ja quasi "um die ecke", dann lernen wir uns mal kennen. *lol*

so ad hoc kann ich dir nicht sagen, wie gross die boxen sind (bin jetzt auf arbeit und kann nicht nachmessen). standard. normal. geschaetzt vielleicht 20 x 25 cm grundflaeche und 30-35 cm hoch. sind keine riesendinger, aber auch keine so miniminiminiboxen wie die zb. von bose...

lg,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sidney+bribri...

Antwort von Sidney+BriBri am 06.11.2009, 17:32 Uhr

Mh...sorry, die Boxenständer waren dann doch etwas zu klein und scheinen laut Keller auch schon entsorgt (lagerten in meinem Gerümpelkeller).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sidney+bribri...

Antwort von spiky73 am 06.11.2009, 17:34 Uhr

soifz. schade.

aber ich bin tapfer und suche weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.