Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike-füsch am 28.12.2009, 22:06 Uhr

ich brauch mal wieder Euren Rat zum Thema Familie

meine Herkunftsfamilie ist sehr seltsam, ich schrieb hier schon darüber und halte den Kontakt sehr flach, da ich voll arbeite, ist wirklich wenig Zeit die 250 km zu Ihnen zu fahren (beide Eltern Rentner), nun fand ich im Internet zu einem Biographie Wettbewerb, dass mein Bruder die Biographie meiner Mutter reingestellt hat und den Text abschließt mit:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Leider wird ihre gutmütigkeit massiv bestraft und ausgenutzt.
selbst in der familie.....
meine schwester bestraft meine mutter mit entzug des enkels, weil gewisse sachen nicht nach dem kopf meine schwester gehen.
das ist für mich das schlimmste was meiner mutter in den letzten jahren passiert ist und tut mir sehr leid für sie.
-----------------------------------------------------------------------------------------
dem ist garnicht so und zum anderen bin ich aus beruflichen Gründen im Internet zu finden, Anwalt (kennt die Fam.geschichte, ich wills hier nicht weiter ausführen) sagte was von Schmähkritik und Unterlassungsverfügung.

was würdet ihr machen?

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Zum Thema Familie: Zwiespalt mit der werten Oma... laaaaaang

Weils ja grad um Familie geht.... und im Voraus lieben Dank fürs Lesen und fürs nachherige Zerreißen... :o) Ich hatte ja schon mal vor ein paar Jahren gepostet, dass meine Großmutter mich und meinen Sohn aus ihrer Wohnung geschmissen hat, weil ich es gewagt hatte, dazwischen ...

von LeRoHe 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Wie oft kommt Euch Eure Familie besuchen?

Hallo Ihr, habe eben meine Ma eingeleden mal hier hin zu kommen. Mein Sohn hat sie schon im August eingeladen weil er dort 10 geworden ist aber sie ist nicht gekommen. Nun wollte ich mal wissen wie das bei Euch ist. Wie oft seht Ihr Euch? Wie weit wohnt Ihr ...

von Simpleton 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Ich verstehe nicht warum Familienkarten ...

immer für 2 Erwachsene und 1-2 Kinder sind . Oder 2 Erwachsene und 1 Kind bezahlen alle anderen Kinder sind frei . Gerade jetzt in den Ferien bin ich da stinke Sauer Z.B. unser Freizeitbad Tageskarte Erwachsener 12 € ( in den Ferien ...

von nociolla 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Zuständigkeit des Jugenamt / Familiengericht - Wechsel möglich?

Hallo, ich wollte mal frage ob immer das Jugendamt bzw. Familiengericht zuständig ist wo die Kinder geboren sind und ob man erwirken kann das man zum anderen Jugendamt bzw. Familiengericht möchte. Wie ist es wenn man in ein andere Bundesland zieht, ist dann immer noch das ...

von d@nawoo 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Neuer Mann, Familienversicherung, kinderfreibetrag geht das ???

Hallo, habe Ein Kind, allerdings nicht von meinen Freund. Wir planen bald zusammen zu ziehen und zu heiraten, da ich ja dann nicht mehr alleinerziehend bin. Meine frage: wenn ich über ihn dann Krankenversichert bin Ist dann mein Kind auch mitversichert?(ist ja nicht sein ...

von MELINA 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienpaß und ähnliche Vergünstigungen...

Guten Morgen zsammen, nutzt ihr solche Vergünstigungen bzw. gibt es sowas bei euch? Ich bin jetzt schon 2 Jahre AE und wußte das ehrlich gesagt nicht...ich wußte zwar, daß es einen Familienpaß hier gibt, aber daß es den auch für AE gibt, habe ich erst neulich von einer ...

von Möhrchen 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

unser lieblingsthema ... familienbett ... bitte helft mir

eigentlich lag ich so gegen halb 10 im bett. noch keine 5 minuten und miriam weinte... also rüber, versucht kind zu beruhigen.. nichts.... muss dazu sagen, das ich mir fest vorgenommen habe sie nicht mehr rüber zu holen (klappt auch seit ein paar tagen eigentlich super ...

von engelchen_lpz 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

mischt sich eure familie in sachen ein

die den kindesvater betrifft? ich hatte mich eigentlich mit meinem ex wieder vertragen nach dem sorgerechtsprozeß usw, es ging einige zeit gut. nun hatte er mich wieder geschlagen, weil ihm wieder was nicht paßte. ich habe den kontakt wieder abgebrochen, naja außer es geht ...

von NotHelpless 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

mein Sohn soll in Urlaub nach Afrika zur Familie :(

Hallo, mein Exmann ist aus Afrika und hat mir heute am Telefon mitgeteilt, dass er unseren Sohn - sobald er das Geld zusammen hat - mit in den Urlaub nach Afrika nehmen möchte. Ich möchte auch sehr gerne, dass unser Kleiner die Großeltern und die ganze Familie kennenlernt. ...

von Beatrice75 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.