Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

unser lieblingsthema ... familienbett ... bitte helft mir

Thema: unser lieblingsthema ... familienbett ... bitte helft mir

eigentlich lag ich so gegen halb 10 im bett. noch keine 5 minuten und miriam weinte... also rüber, versucht kind zu beruhigen.. nichts.... muss dazu sagen, das ich mir fest vorgenommen habe sie nicht mehr rüber zu holen (klappt auch seit ein paar tagen eigentlich super gut...)... kaum wollte ich raus, ein RIESEN theater... mit allem drum und dran... ich bin totmüde, morgen von 5 bis abends um 10 auf den beinen und hab nen super stressigen tag vor mir... ich kann und will grad nicht... gut einreden bzw zureden bringt nichts, denn wenn das kind brüllt hört die nichts außenrum... und in mein bett willi ch nicht mehr, grad weil ich da auch nur nicht schlafen kann da sie sich ständig dreht und macht und tut. ... ihr bett ins schlafzimmer geht auch nicht,und will ich auch nicht.... seh mich schon im wohnzimmer schlafen, da hör ich sie wenigstens nicht, aber das kann doch kein dauerzustand sein, und einige von euch wissen, was ich ständig für einen kampf mit ihr habe wegen dem schlafen. sie schläft abends super gut ein, auch ohne groß zu meckern oder stundenlang zu brüllen (sie ningelt 3 minuten und dann schläft sie).... aber jede nacht das theater... ich schaff es nicht mehr.... müde grüße von einer jetzt im wohnzimmer schlafenden julia die morgen bestimmt noch mehr rückenschmerzen hat als heute und augenringen die bis zum knie runter gehen

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du das bett nicht irgendwie trennen,dass die kleine dir nicht ins gehege kommt? etwas zwischen legen..? mit sicherheit,wirst du nicht schlafen können,weil die maus dir nicht aus dem kopf geht..sie hat doch nur dich.. (im betti) oder eine matratze..die evtl neben deinem bett liegt?

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

bringt alles nichts, über evt. erhebungen dazwischen krabbelt sie drüber und von der matraze steht sie auf und krabbelt ins bett

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

und wenn du dich auf die matratze legst ? hast du eine ?? ich erlese aus deinen zeilen,wie fertig du bist..kann dich verstehen. deine kleine sucht deine nähe,egal auf welche weise.sicher kann man sagen,du solltest konseqennt bleiben.aber in dieser hinsicht..ich weiss nicht. was fehlt ihr? was sucht sie?was bekommt sie,wenn du bei ihr bist? was mir bedenken macht,sind deine rückenschmerzen.. darum ist da sicher eine lösung nötig. meine nichte schläft auch im bett ihrer eltern..sie ist 11 jahre..da würde ich sie auch nicht jeden nacht im bett schlafen lassen.(sie hat nen mann!!!!) aber deine kleine maus.....ich habe noch ein großes futon... :)

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst du die Matratze aus deinem Bett vielleicht kurzzeitig neben das Kinderbett stellen und da schlafen? Hat bei uns geholfen. Nachwuchs schlief nach 3 Wochen dieser Prozedur alleine. Ohne Probleme. Kann gut verstehen welcher Stress das für dich ist. Noch dazu wenn du Rückenschmerzen hast! Ich würde versuchen einen Weg zwischen Konsquenz und nicht weinen lassen zu gehen. Hast du schon mal versucht dich zu ihr zu legen bis sie wieder schläft und dann in dein Bett umzuziehen? Ich drück dich mal und hoffe du hast eine ruhige Restnacht! LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 23:48