Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 21.06.2013, 14:02 Uhr

Ich bin nicht seine Mutter

und ich finde es schade, dass du mich so hinstellst, als wolle ich sie schlecht machen und es mir nur am das ginge. Sorry, aber von solchen Absichten bin ich weit entfernt. Ich bin ein sehr friedliebender und loyaler Mensch. Es geht mir um die Kinder!!!! Und ich verbringe viel Zeit mit ihnen allein od. wir als Familie mit ihm und den Kindern. Die Kinder laufen nie verdreckt od. in viel zu grossen Sachen rum. Aber sie dürfen Kinder sein und dabei geht halt mal was kaputt od. verlorgen. Ganz normal, wie ich finde.

Ja, er ist recht locker was essen von Süssigkeiten, Fast Food, TV gucken usw. anbelangt. Das habe ich ihm schon oft gesagt, dass ich es nicht gut finde, dass er dem 11 Jährigen abends um 10 Uhr Red Bull erlaubt (ein Beispiel). Aber das ist doch noch lange kein Grund, die Kiner als Mittel zum Zweck einzusetzen.

Und jetzt sag ich nichts mehr dazu.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.