Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 06.09.2013, 21:13 Uhr

ich bin ja ein großer CenterParc Fan

ich mache seit die Kleine vier Monate alt ist (und sie ist jetzt sechs...) regelmäßig Urlaub in einem Center Park. Gerade kleinen Kindern wird dort nie langweilig. Immer sind andere Kinder auf den Spielplätzen zum spielen, es gibt Parks mit kleinem Bauernhof/ Streichelzoo, Kinderdisco, Indoorspielplatz, Dschungelhallen, Wasserspielplätze, Minigolf, Kinderclub und andere Aktionen für Kinder und natürlich ein tolles Hallenbad. Also auch bei kaltem oder nassem Wetter genug Abwechslung.

Gerade wenn man mit einem kleinen Kind verreist finde ich die Möglichkeit selbst zu kochen wunderbar. Man kann sich morgens frische Brötchen ins Ferienhaus liefern lassen.

Also als Erwachsener ohne Kind würde ich dort keinen Urlaub machen (man kann dann ja doch nicht allzu viel erleben) aber meine Kinder fanden es immer toll und waren begeistert.
Und ich genieße die Abwechslung und die Ruhe. Richtige Actionurlaube oder große Sightseeingtouren mache ich später mal wieder wenn die Kinder größer sind.

Und wenn man nicht gerade in den Ferienzeiten fährt, sind die Häuser dort auch wirklich nicht teuer. Nur eine wirkliche "Kinderbetreuung" gibt es dort nicht. Aber man kann sein Kind im Urlaub auch ruhig mal selbst genießen ;)

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.