Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von babsi75  am 27.06.2015, 22:12 Uhr

ich bin einfach froh

ja das is hier auch so das das natürlich das perfekte für das kind wäre wenn mama und papa wieder zusammen wären aber ich denke das is einfach so das kinder das so sehen und auch gerne haben möchten

aber ich mache ihr da nichts vor od hoffnungen sie weiss das wir getrennt sind und das es da keine weg zurück gibt auch wenn sie immer ein wenig hoffnung haben wird .......aber selbst bei der erziehungsberatung wo wir am anfang der trennung waren ,einfach weil wir uns informieren wollten ,wie und was am besten fürs kind is, sagte das es gut für sie is nach einer gewissen zeit eben auch tage mit mama und papa zu haben und das aber die hoffnung nit mehr oder weniger beeinflusst .....weil kinder eben irgendwo immer hoffen ......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.