Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 30.06.2015, 0:11 Uhr

hab ich zweimal

Bedeutet aber auch dass man oft die Faust im der Tasche macht.
Ich habe zu beiden ein gutes Verhältnis. Ich streite nicht, teile mit und rechne nicht auf.
Vieles könnte besser laufen.
Aber- sie waren nicht grundlos meine Männer, jetzt sind sie nicht grundlos die Ex-Männer.
Ich möchte keinen zurück, aber jetzt, emotionslos, klappt es ganz gut.
Am besten für die Kinder.
Manchmal ist die Trennung eben die bessere "Familiensituation" für die Kinder.
Die Väter genießen ihren Freiraum, kümmern sich aber so gut es geht - nach ihren Möglichkeiten eben.
Der Rest ist Toleranz - auf beiden Seiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.