Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 07.12.2009, 19:00 Uhr

Ich bin bestohlen worden *grummel*

Grad bin ich noch schnell rüber zum Supermarkt um einen Salat zu holen. Ich hatte einen Einkaufswagen und meine drei Stoffbeutel reingelegt, weil die in der Jackentasche so Beulen gemacht haben.

Ich habe den Wagen abgestellt um schneller durch die Gemüseabteilung fegen zu können - und kaum komme ich mit Tomaten, Salat, Äpfeln und Bananen unterm Arm wieder - ist der Wagen weg.

Ich bin dann eine halbe Stunden auf der Suche nach meinem Wagen durch den Laden geirrt - keine Chance.

Jetzt mußte ich eine Plastiktüte kaufen (und das am Tag des Kopenhagen-Gipfels), mein Euro ist weg, und die drei Stoffbeutel auch.

Ich ärgere mich


EPddWnb

Gruß,
Elisabeth.

 
10 Antworten:

Re: Ich bin bestohlen worden *grummel*

Antwort von Holmqvist am 07.12.2009, 19:05 Uhr

*lach*
Das ist natürlich auch schlimm, deswegen lasse ich meine stofftaschen immer im Auto liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bestohlen worden *grummel*

Antwort von mamafürvier am 07.12.2009, 19:18 Uhr

omg besonders um die Stoffbeutel ist es schade... sorry, daß ich grad lachen mußte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bestohlen worden *grummel*

Antwort von Vicky27 am 07.12.2009, 19:21 Uhr

Oh, das kenn ich nur zu gut. Ist mir auch mal passiert. Allerdings hatte ich schon einiges im Wagen liegen.
War wohl irgendein Scherzkeks. Musste dann raus, nochmal nen Wagen nehmen und von vorne anfangen
Sowas ist echt nicht lustig und hat mich damals auch übelst angekotzt.

Fühle also mit dir.

LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Holmi

Antwort von mamafürvier am 07.12.2009, 19:22 Uhr

Ich hab 2 echt schicke Einkaufstaschen, die man mir sogar mal abkaufen wollte aber klauen wollte die noch keiner... dann flipp ich aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holmi

Antwort von Holmqvist am 07.12.2009, 19:30 Uhr

*lach*
Ohja, die sind Toll, darf ich die dir abkaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bestohlen worden *grummel*

Antwort von susafi am 07.12.2009, 19:55 Uhr

GsD lag deine Geldbörse nicht im Einkaufswagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bestohlen worden *grummel*

Antwort von Curly-Cat am 07.12.2009, 20:10 Uhr

Das ist mir mal passiert, ich hatte Dienst in einem kleinen Postamt und bediente gerade eine ältere Dame, ihr Einkaufskorb stand neben ihr auf der Theke. Die Tür ging auf, zwei junge Männer kamen rein, unterhielten sich lautstark, alberten rum und verließen die Schalterhalle wieder. Als ich mit der Dame fertig war, griff sie in den Korb um ihren Geldbeutel dort rauszuholen, da war der weg. Nein, es kam dann nicht die von mir gerufene Polizei von der Wache in der nächsten Kleinstadt sondern direkt die Kripo aus der nächstgrößeren Stadt, dass war vielleicht ein Menschenauflauf in dem kleinen Ort vor der Post. Selbst meine Familie wurde von den netten Nachbarn der Post informiert. Die Diebe wurden nie gefaßt, sonst hätte ich als Zeuge aussagen müssen. Dabei habe ich wirklich nichts mitbekommen und es hätte genausogut sein können, dass die Dame erst gar keinen Geldbeutel von zuhause mitgenommen hatte.


Und @Elisabeth
Brauchst Du neue Stofftaschen? Ich nutze die Dinger nie, kann sie aber auch nicht wegschmeißen, wenn ich eine geschenkt bekomme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bestohlen worden *grummel*

Antwort von Ima am 07.12.2009, 20:16 Uhr

Das ist ärgerlich...schade um die stoffbeutel. ich frage mich da auch immer: wer macht sowas?

Aber zumindest kannst du die schuld, dass der wagen und die beutel weg sind, auf jemand anderes schieben.
ich war heute einkaufen und habe meine wagen nicht wiedergefunden. hab dann nochmal von vorne angefangen - und dann, als ich fertig war, wagen nr.1 wiederentdeckt. hab echt an meinem verstand gezweifelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähem, Klarstellung

Antwort von +emfut+ am 07.12.2009, 20:33 Uhr

Ich gehe davon aus, daß irgendein Mensch in Trance meinen Wagen geschnappt hat und damit weitergezockelt ist - im Glauben, daß sei seiner. Ist mir auch schon passiert. Ich unterstelle also keine Absicht.

Aaaaaber: Ich habe den Fremdwagen dann zurückgebracht und mich vielmals entschuldigt. Keine Ahnung, was "mein" Wagendieb mit "meinem" Wagen gemacht hat - ich war versucht, vor dem Laden stehenzubleiben und jeden Wagen auf meine Stoffbeutel zu prüfen - oder kurz vor Ladenschluß den Supermarkt nochmal abzulaufen - aber wer den Supermarkt kennt und weiß, wie groß der ist, der kann verstehen, daß ich es gelassen habe....

ät Cat:
Ich habe noch Stoffbeutel - die abhanden gekommen waren eher von der siffigen und kaputten Sorte - die etwas "Schöneren" habe ich immer in meinen diversen Handtaschen verteilt. Wobei ich jetzt nicht sicher bin - es kann sein, daß einer von Temi dabei war, da waren lauter Polizei- und Feuerwehrautos drauf. Ich muß morgen meine ganzen Handtaschen absuchen, ob der da irgwendwo ist - sonst muß ich ihm das beichten *weia*.

Meine Mutter greift die Beutel immer bei ihren diversen Charities ab und verteilt sie dann an ihre Kinder und Kindeskinder - ich habe tausende Beutel mit irgendwelchen katholischen Spendenaufrufen - Temis Beutel war/ist ausnahmsweise überkonfesionell von einer Organisation, die Notrufe unterstützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bestohlen worden *grummel*

Antwort von Alexa1978 am 08.12.2009, 9:48 Uhr

Mir passiert das öfter. Einmal war mein Einkaufswagen sogar samt über den Wagen hängender Jacke weg. Bin dann durch`s ganze Geschäft fast bis zur Kassa und habe die nette Dame gefragt, ob ihr denn nicht aufgefallen sei, dass sie mit einem fremden Einkaufswagen unterwegs wäre. Es war ihr dann wirklich sehr unangenehm, ob ich denn wüsste, wo ihr Wagen stehen würde. *lach* Wahrscheinlich dort, wo meiner zuvor in der Nähe stand *ggg*

... dann passiert es auch öfter `mal, dass ich plötzlich fremde Sachen in meinen Wagen habe, die nicht von mir stammen ;-)

... und einmal war wirklich jemand soooo dreist, der hat einfach einen leeren Wagen an meinen bereits leicht befüllten Wagen gesteckt und ist mit `n Euro abgehauen. Ich hatte nicht `mal die Möglichkeit, die Sachen aus den Wagen zu nehmen, weil mein Wagen der untere war.

Bin dann mit beiden Einkaufswägen lässig zur Kasse, sie sollen mich doch bitte aus diesem Schlamassel befreien. Mein Sohn war mit und hielt sich in deutlichen Abstand mit den Worten: Mama, das ist sooo peinlich ...

lG, Alexa

PS.: Ich selbst habe mich auch schon `mal an fremden Wägen vergriffen *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.