Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aurelia12 am 07.12.2009, 11:34 Uhr

Ich bin zurück, aus dem KH



Ich habe es geschafft, vielmehr wir!!!

1 Woche Krankenhaus!!! alles hat geklappt, die OP und vor allem die "Fremd"Kinderbetreuung man bin ich jetzt glücklich wieder in Freiheit und zu Hause zu sein... schnell auspacken, einkaufen und der Alltag ist zurück!!! muss mich zwar noch schonen, aber das kriege ich hin!

Unser befreundetes Ehepaar hat die Woche Betreuung so gut gemacht, dass diese selbstlose Hilfe mich unglaublich rührt und ich mich mega erkenntlich zeigen werde!!! dem Kleinen ging es nicht nur gut und sein Alltag mit Kiga & Co. konnte aufrecht erhalten werden, vielmehr besuchten sie mich auch noch täglich im Krankenhaus, damit wir uns sehen können: Sohnemann und ich!!! es war perfekt und ich bin dankbar, dankbar für so liebe und selbstlose Menschen!!! das war eine SEHR GUTE ERFAHRUNG!!! und das in der Vorweihnachtszeit!!! besser geht es nicht!!!

Und auch danke an euch, die, die ihr gute Wünsche gesendet habt!!!

Und zur OP: eine Nasen OP ist echt der Hammer!!! der Schmerzfaktor ging und hielt sich in Grenzen, aber die Tamponagen ziehen... ich dachte, es haut mich um... was Schlimmeres habe ich im Leben noch nicht erlebt (habe schon viele OP´s durch, bin grundsätzlich hart im Nehmen und selber schon makaber drauf, wenns um Schnibbeln unter Vollnarkose geht... aber Tamponagen in der Nase ziehen: Hammer, einfach nur Hammer!!!) allerdings ging es mir nach der Vollnarkose nicht gut und der Kreislauf war arg im Keller (reiner Überlebensinstinkt). Aber nach ca. 3 Stunden nach der OP ging es stetig aufwärts bis gut!!!

Jetzt bin ich zu Hause und nur glücklich

Ich könnte tanzen, hüpfen und springen, aber das darf ich gerade nicht...

 
7 Antworten:

Re: Ich bin zurück, aus dem KH

Antwort von shortie am 07.12.2009, 12:20 Uhr

Oh, das klingt ja alles so gut!

Wie schön, dass es dir so passabel ergangen ist!

Ich drück dich und wünsche dir weiterhin solch positive Erfahrungen mit anderen Menschen!!

Alles Liebe,

shortie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück, aus dem KH

Antwort von Möhrchen am 07.12.2009, 12:24 Uhr

Hey super!!! Schön, daß alles gut gelaufen ist ;-))) Gute Besserung weiterhin!!!!!

Ja, schön, daß es Menschen gib, die helfen!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück, aus dem KH

Antwort von Suka73 am 07.12.2009, 15:59 Uhr

bäääääh will ich das hören?

schön zu lesen, dass du wieder da bist und dass es dir besser geht. siehst du, die ganze aufregung vorher umsonst und super lief es auch noch... dann lass dir mal was einfallen für deine bekannten :o)))

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück, aus dem KH

Antwort von Vicky27 am 07.12.2009, 19:07 Uhr

Hallo.
Schön, dass du wieder da bist und du alles gut überstanden hast.
Freu mich sehr für dich. Und das es so tolle Menschen gibt, ist echt klasse.

Fühl dich gedrückt.

GLG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück, aus dem KH

Antwort von faya am 07.12.2009, 23:21 Uhr

schön, daß alles so gut abgelaufen ist. Die gute Erfahrung mit den Leuten freut mich besonders für dich ! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück, aus dem KH

Antwort von Semiha am 08.12.2009, 8:22 Uhr

Ich wünsche dir jetzt schon ein gesundes, frohes, neues Jahr und viele Erfolgserlebnisse.
Auch wenn uns oft Steine in den Weg gelegt werden, sind helfende Hände so wertvoll wie Gold.
Bleib gesund!
lg
semi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zurück, aus dem KH

Antwort von Collie78 am 08.12.2009, 9:45 Uhr

Schön das alles so gut geklappt hat! Gute Besserung weiterhin und jetzt ne entspannte Adventszeit.

Lg Collie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.