Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca Miguel am 07.12.2009, 18:45 Uhr

Muß mich mal abreagieren!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir vor ca. 5 Wochen einen Fernseher gekauft. Nach etwa 2,5 Wochen war er schon kaputt und ich musste direkt über Toschiba das abwickeln (habe den bei Otto gekauft). Ein netter Mann am Telefon sagte mir, innerhalb drei Werktagen ruft man mich an, wann der TV abgeholt wird. Das war Dienstag. Am Montag nächster Woche rief ein Mann aller Paul Panzer an... "Es geht sich um den Toschiba Fernseher...wir holen den morgen ab." Aha, sagte ich und wann??? "Jaaaa, so zwischen 9 und 16 Uhr". Ja nee, is klar, bissel genauer wäre schon toll. Konnte er mir aber nicht versprechen. Ich sagte, ich müsste ihn zurück rufen, weil ich erst abklären muß, ob und wer dann hier sein kann. Er meinte er ruft mich morgen wieder an. Passierte aber nicht. Ich wartete noch eine Woche!!!!!!!!!! Dann rief ich nochmal bei Toschiba an...ja sie werden angerufen, wann der fahrer kommt. Super dachte....
Noch fünf weitere Tage (oder sogar noch länger!?) später kam dann endlich der Anruf. Das war Freitag....am Montag wird ihr Fernseher abgeholt. Prima dachte ich, hab ich ja zu Weihnachten den wieder.
So, heute ist Montag.....und ab 10 Uhr sollte wer kommen! ER IST GERADE EBEN ABGEHOLT WORDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mädels, äh...und Männers....ich bin soooooooooooooooo sauer! Einen GANZEN URLAUBSTAG verbummelt!!!!!!!!!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Muß mich mal abreagieren!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Holmqvist am 07.12.2009, 19:04 Uhr

Ohje, du arme, aber das ist allemal besser als das er nach 2 Jahren kaputt ist. Wenn du keine Garantie mehr hast.

Was hast du denn für ein Model, ich habe auch einen Toschiba ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mich mal abreagieren!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Suka73 am 07.12.2009, 20:25 Uhr

ich glaube, das wort Toshiba solltest du jetzt in ihrer gegenwart nicht erwähnen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Model hab ich

Antwort von Luca Miguel am 07.12.2009, 20:31 Uhr

https://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo?ArticleNo=25263673&ls=1

War gerad ein der Badewanne mit einem Buch und habe mich halbwegs runter gefahren.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.