Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 24.11.2009, 11:32 Uhr

ICH KANN NICHT MEHR

Hallo in die Runde,
heute sollte nach fast 14 Tagen mit kranken Kindern der erste Tag sein, an dem alle Kinder wieder zur Schule gehen. Sollte........
Passend zu dem Zeitpunkt, wo die beiden Kleinen wieder gesund sind, ist jetzt die Große krank.
ICH KANN NICHT MEHR.

Ich fahre eh schon seit Wochen und Monaten am absoluten Limit. Bin total ausgebrannt und weiß ganz oft nicht, wie ich den normalen Alltag bewältigen soll.
Jetzt auch noch seit 14 Tagen echt anstrengenden Ausnahmezustand und wieder kein Ende in Sicht. Keine Nacht durchschlafen. Nicht vor die Tür kommen. Kaum eine Minute für mich alleine.
Meine ganzen Termine stauen sich auf und müssen irgendwie noch zwischendurch schnell schnell erledigt werden (oder auf die nächste Zeit verschoben werden).

Ich bin mittlerweile so erschöpft, das ich es kaum noch schaffe morgens aufzustehen, bzw. hier die normalen zwingend notwendigen alltäglichen Dinge zu erledigen. Ich kann einfach nicht mehr.
Okay, das liegt nicht vorrangig an der Krankheitssituation der Kinder, aber die verschärft die ganze Situation einfach noch. So extrem ausgebrannt bin ich aufgrund anderer Dinge, aber die sind aktuell ja auch nicht weg.

Ich habe einfach keine Idee, wie ich mal wieder auftanken könnte. Ob nun mit oder ohne kranke Kinder.
Leicht verzweifelt
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.