Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 10.02.2009, 15:28 Uhr

ICH HAB DAS SORGERECHT!!!!!!!

ich geb ne runde sekt und kurzen aus wer will *hinstell*
er hat kapituliert und meinem antrag zugestimmt (aber erst nachdem alles am laufen war mit gericht und so, hat er jetzt erst zugestimmt,das ganze theater hätte nich sein müssen)
gott bin ich erleichtert

mama s arbeitskollegin hat am tele geschrien im hintergrund LOL
oma geweint da musste ich auch weinen

gott is das geil...
ich ahbs ja gesagt 2009 wird MEIN jahr!!!!!!!!!!!

 
55 Antworten:

freiwillig abgegeben, wem soll man da wohl gratulieren?

Antwort von 32+4 am 10.02.2009, 15:44 Uhr

Vielleicht dem KV, der keine Lust mehr auf den Streß hatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... und warum bist Du erleichtert?

Antwort von Ralph am 10.02.2009, 16:34 Uhr

Was konkret war in Eurem Fall schlimm am gemeinsamen Sorgerecht?
So ganz ohne Infos kann ich die Freude der Mütter über alleiniges Sorgerecht nämlich nie nicht teilen.

Insofern lasse ich den Sekt vorerst lieber stehen, bevor ich evtl. daran ersticke...

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deshalb muß Du nicht so brüllen!

Antwort von Port am 10.02.2009, 16:34 Uhr

Hallo,

reicht Dir die meterlange, seitenübergreifende Diskussion und die Beleidigungen zu diesem Thema im Hauptforum noch nicht aus?

Und 2009 wird NICHT Dein Jahr, genauso wie alle Jahre vorher nicht Deine Jahre waren. Dazu müßte Dir noch ein bißchen Grips ins Hirn implantiert werden. Aber vielleicht triffst Du ja in der Kur Sissi höchstpersönlich oder Deinen Kloster-Kelly oder die Rex-Gildo-in-memoriam-Blasmusikanten . Dann wäre ja alles wieder bestens...

Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deshalb muß Du nicht so brüllen!

Antwort von groschi am 10.02.2009, 16:42 Uhr

(höhöhö,port)

patricia,

ich weiß nicht,warum du das alleinige sorgerecht haben wolltest, aber ich hoffe ehrlich, dass du dem vater dennoch einen geregelten umgang ermöglichst. mich macht es ehrlich gesagt ein wenig traurig, wenn ein elternteil auf das sorgerecht verzichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HAB DAS SORGERECHT!!!!!!!

Antwort von spiky73 am 10.02.2009, 16:46 Uhr

patricia,

auch ich kann mich darüber nicht wirklich freuen.

wir kennen ja hier im forum immer nur eine recht einseitige version der geschichte und bei einigen hier habe ich so meine zweifel an dem, wie sie ihre geschichte gestalten und das verhältnis zum kindsvater und umgekehrt schildern. in der regel halte ich mich da auch mit ratschlägen und kommentaren zurück.

bei dir lese ich zwischen den zeilen eigentlich immer eine ganz andere version heraus, die du so vermutlich nicht wahrhaben möchtest.
die version des kindsvaters würde mich mal interessieren. ehrlich.

gruss,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HAB DAS SORGERECHT!!!!!!!

Antwort von Pamo am 10.02.2009, 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und warum bist Du erleichtert?

Antwort von PatriciaKelly am 10.02.2009, 17:17 Uhr

weil er mir in allem steine in den weg gelegt hat
umgang? seit einem jahr nict mehr vorher auch nie regelmäßig
anrufen? alle 8 wochen vleiiecht
zu weihnachten kam nix mehrals unterschriften verweigert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deshalb muß Du nicht so brüllen!@ Port

Antwort von Patchworkmum am 10.02.2009, 17:18 Uhr

Sag mal liebe Sigrid,

hast du einen schlechten Tag oder hat sich Ralph nicht genug um dein hormonelles Wohl gekümmert????

Was sollen denn diese persönlichen Beleidigungen?

Finde ich unter aller S...

patchworkmum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deshalb muß Du nicht so brüllen!

Antwort von PatriciaKelly am 10.02.2009, 17:19 Uhr

ja groschi er kann immer kommen sofern wir zuhause sind und es frh genug wissen
ich hab ihm nie gesagt er darf seienn sohn nicht sehen
er kommt nur nicht ich soll ihm alexnader vorbeibringen
das tu ich aber nicht
MAL oder immer abwechselnd ok,aber nicht NUR ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HAB DAS SORGERECHT!!!!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 10.02.2009, 17:20 Uhr

er sieht das natürlich völlig anders.
aber er hat ja zumindest eingeräumt dass er mich gerne beleidigt und auch lauter wird,,.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HAB DAS SORGERECHT!!!!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 10.02.2009, 17:21 Uhr

danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm

Antwort von groschi am 10.02.2009, 17:47 Uhr

also,ich hab jetzt einige kommentare im RUB gelesen und bin entsetzt aufgrund so mancher verbaler entgleisung. inhaltlich stimme ich aber überein...

weißt du,ob und wie der zu meinem zwerg gehörende kv sich kümmern wird, steht in den sternen. mein ego sagt mir: soll er nur zahlen und das kind in ruhe lassen.MEIN kind....ätsch. aber das ist eine recht kindische einstellung.
klar ist es nervig und auch nicht billig, dem vater das kind immer zu bringen. aber man macht es doch für das kind. solange der vater ein fünkchen interesse signalisiert, ist es doch im interesse der kinder den kontakt aufrechtzuerhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man möchte fast glauben, Port

Antwort von horrend am 10.02.2009, 17:49 Uhr

sei über irgendwas FRUSTRIERT, nicht wahr????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HAB DAS SORGERECHT!!!!!!!

Antwort von LoveMum am 10.02.2009, 17:57 Uhr

Ich habe jetzt lange überlegt aber ich weiß einfach nicht, was ich darauf antworten soll. Es wird eh nicht verstanden...

PK, ich gratuliere dir aber herzlich zum Job. DAS finde ich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deshalb muß Du nicht so brüllen!@ Port

Antwort von Port am 10.02.2009, 17:59 Uhr

Soviel zum Thema hormonelles Wohl...

Persönliche Beleidigungen an PK? Was wahr ist, darf man sagen und im Übrigen ist sie da völlig schmerzfrei. Sie verkraftet das, keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deshalb muß Du nicht so brüllen!@ Port

Antwort von PatriciaKelly am 10.02.2009, 18:02 Uhr

man muss es aber doch nicht herausfordern oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was denn, pk? du bist der auslöser... hier und im rub!

Antwort von claudi700 am 10.02.2009, 18:03 Uhr

also halt lieber DU die füße still!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von PatriciaKelly am 10.02.2009, 18:03 Uhr

da mein sohn nicht nach ihm fragt seh ich das momentan einfach noch nicht ein.
er ist derjenige der zuhause ist und in erster linie in der pflicht ist,nicht ich.
wenn alexander sppäter möchte dass ich ihn bringe sieht die sache wieder anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denn, pk? du bist der auslöser... hier und im rub!

Antwort von PatriciaKelly am 10.02.2009, 18:04 Uhr

das überlass ma schön mir.

ich lass mich in meiner ausdrucksweise anderen gegenüber längst nicht sio gehen wie andere mir gegenüber!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HAB DAS SORGERECHT!!!!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 10.02.2009, 18:04 Uhr

danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich rede doch nicht von der ausdrucksweise, ts....

Antwort von claudi700 am 10.02.2009, 18:05 Uhr

den posten der gestörten macht dir sowieso niemand streitig, keine sorge.

du läßt dich sehr wohl gehen (zitate aus deinen heutigen postings spar ich mir, da war alles dabei, angefangen bei "sch..")

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon wieder

Antwort von 32+4 am 10.02.2009, 18:06 Uhr

da mein sohn nicht nach ihm fragt seh ich das momentan einfach noch nicht ein.
er ist derjenige der zuhause ist und in erster linie in der pflicht ist,nicht ich.
wenn alexander sppäter möchte dass ich ihn bringe sieht die sache wieder anders aus.


DU als Betreuungselternteil hast auch Pflichten!!!!

Das er nicht fragt ist kein Wunder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HAB DAS SORGERECHT!!!!!!!

Antwort von rockzipfelchen am 10.02.2009, 18:09 Uhr

ich nehm den sekt. alles andere ist mir wurscht.


ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ulli....

Antwort von claudi700 am 10.02.2009, 18:11 Uhr



nicht mal die puffbrause mag ich haben. es ist ein elend.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von groschi am 10.02.2009, 18:15 Uhr

ein kind zu haben,bringt wahnsinning viel freude ( meiner dreht sich seit gestern alleine halb auf die seite und ich platze vor mutterstolz). aber auch pflichten. und das sind mehr als ein voller magen und ein sauberer hintern. eine gesunde seele ist das wichtigste für ein kind. dazu gehört aber auch das wissen um seine herkunft.

wenn ich es richtig gelesen habe, dann wollte dein kv deinen sohn alleine sehen? ja mei, dann hätt ich ihn dorthin kutschiert und wäre 2 stunden spazieren gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin ja soooo stolz auf euch

Antwort von Suka73 am 10.02.2009, 18:18 Uhr

dass ihr immer alles richtig macht !!!
ich nehme weder sekt noch den kurzen sondern schlürfe weiter meinen tee und wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deshalb muß Du nicht so brüllen!

Antwort von anahid am 10.02.2009, 18:21 Uhr

huch. was ist das denn für ein ton.

anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von +emfut+ am 10.02.2009, 18:40 Uhr

Erwartest Du nicht bissi viel von Deinem Kind?

Meine Kinder haben auch nicht nach einem Kindergarten gefragt. Trotzdem habe ich sie hingebracht - zu ihrem eigenen Besten.

Wie soll Alexander denn nach etwas fragen, was er nicht kennt?

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich konstatiere mal wieder...

Antwort von Ralph am 10.02.2009, 18:40 Uhr

... daß auf berechtigte Fragen zum Thema/zur Situation keine Antwort kommt.
Daraus folgere ich ganz klar, daß es bei PK darauf keine vernünftige Antworten GIBT. Naja, war eh vorher klar.

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi....

Antwort von rockzipfelchen am 10.02.2009, 18:44 Uhr

:o)
nimm den sekt. "einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suka, alles nur P E R F E K T E

Antwort von horrend am 10.02.2009, 18:59 Uhr

Leute hier, die können natürlich mit Fug und Recht schon aus ihrer Lebensposition heraus Leute nach Gutdünken herunterputzen. Das ist doch völlig in Ordnung. Ist ja schließlich nur zum Besten von PM, nicht wahr??

Dass ich nicht lache.

Ne Horde Hyänen ist hübscher.

Am besten finde ich immer, wenn behauptet wird, eine Person sei dumm, beleidigend, ausfallend, etc., wobei das selbstverständlich höchstselbst praktiziert wird, da wird dann nicht beleidigt, sondern beispielsweise "konstatiert"...

Da werd ich ganz konsterniert von...

Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HAB DAS SORGERECHT!!!!!!!

Antwort von Florian2005 am 10.02.2009, 19:05 Uhr

Erstmal mienen Glückwunsch =)

Ob man das nun gut findet ode rnicht muss ja jeder selber wissen ich denke aber in dem Fall war es das beste denn ganz offensichtlich hat der KV ja auch kein Interesse an dem Kind sonst hätte er seinen Arsch mal hinbewegt um seinen Sohn zu sehen. UNd warum soll nur sie ihm hinterher rennen wenn von ihm doch nix kommt? Und immer wieder stress mit dem haben weil er wieder irgendwelche Treffen nciht einhält? lar ist das schade für den Kleinen, da er seinen Papa vielleicht nie wirklich kennen lernen wird.

Ich finde manche reaktionen hier echt ziemlich heftig. vielleicht aber auch nur weil der papa meines sohnes auch ähnlich ist. naja immerhin hat er den kleinen letztens mal abgeholt vll. wirds ja besser *gg*

Und ach ja..ich nehm nen Sekt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HAB DAS SORGERECHT!!!!!!!

Antwort von 32+4 am 10.02.2009, 19:10 Uhr

es ist natürlich schwierig sein Kind sehen zu wollen, wenn einer immer Steine in den Weg legt und zig Ausreden hat..oder bei wichtigen Terminen lieber andere Sachen macht..


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HAB DAS SORGERECHT!!!!!!!

Antwort von franziska1958 am 10.02.2009, 19:52 Uhr

Ich bin immer wieder verwundert, egal was PK schreibt, es kommen komische Antworten.

Die selbe Frage oder Feststellung von einer anderen Person und die Antworten bleiben "normal".

Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären, was daran schlimm ist, einen Ausbildungsplatz zu bekommen und weniger Stress mit dem Ex-Mann zu haben, da man das alleinige Sorgerecht hat.
Und ist es verboten Sissy-Fan zu sein und die Kellys zu mögen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HAB DAS SORGERECHT!!!!!!!

Antwort von Judith31 am 10.02.2009, 20:04 Uhr

Egal was andere denken...ich gratuliere Dir !!!! Mir würde auch ein stein vom Herzen fallen, hätt ich für meine beiden großen das alleinige Sorgerecht...denn der KV kümmert sich seit jahren nicht mehr um die Kinder...ich finde er sollte auch keinerlei mitspracherecht mehr haben...aber: ich hab mom. nicht genügend kraft, vor gericht zu ziehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HAB DAS SORGERECHT!!!!!!!

Antwort von TanjaYP am 10.02.2009, 20:07 Uhr

Was da abgeht ist auch in meinen Augen nicht mehr normal!
Hetzjagd trifft es wohl ganz gut!
Bleibt nur zu hoffen dass die Kinder anders erzogen werden!
Erwachsen ist in meinen Augen nämlich was ganz anderes!
Je nach Sachlage wird sich bei anderen Usern gefreut wenn sie das alleinige Sorgerecht bekommen, und nicht so ein Müll geschrieben von wegen selber Schuld wenn du mit so einem Mann ein Kind in die Welt setzt, hätteste vorher wissen müßen!
Einige haben in meinen Augen gehörig einen an der Klatsche!
Aber schön wenn man ein Opfer gefunden hat dessen Probleme man in der Luft zerreissen kann, da muß man sich über seine eigenen Probleme keine Sorgen mehr machen!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, Franziska, es ist nicht verboten,....

Antwort von Port am 10.02.2009, 21:02 Uhr

... Sissi-Fan zu sein, aber man darf es doch merkwürdig finden, wenn eine Frau, die kein Geld hat, sich ein Sissi-Prinzessinnenkleid kauft und damit in Wien rumwandern will. Wenn sie ihren Kurort Nähe Österreich nur wegen der Nähe zu Sissi aussucht und ihr Bedenken anderer gegen die Kurklinik wegen kürzlichem Salmonellenskandal nicht etwa deswegen nicht ausreichen, weil das in den besten Häusern vorkommen kann. Nein, PK geht da hin und will sich dann dort wochenlang selber verköstigen mit 5-Minuten-Terrinen, Semmeln und Aldi-Einkäufen. Na, das finde ich echt schräg. Flotte Argumentation.

Oder wenn sie glattweg Herrn Kloster-Kelly heiraten würde, obwohl sie nie mit ihm auch nur gesprochen hat. Und sie meint das auch noch ernst, wirklich ernst.

Über den Ausbildungsplatz habe ich mich nicht ausgelassen, das dürfte so ziemlich das Vernünftigste sein, was PK auf die Reihe bekommen will.

Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN

Antwort von 32+4 am 10.02.2009, 21:21 Uhr

Von mir bekäme jeder das gleiche zu hören, der sich so benimmt/zeigt/antwortet

Jeder, der nicht im Sinne des Kindes handelt, sondern seinen Streit mit dem Ex ständig im Vordergrund austrägt, bekommt von mir Kontra!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH HAB DAS SORGERECHT!!!!!!!

Antwort von shinead am 10.02.2009, 21:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ganz ehrlich, im Forum hier hat man ein Opfer gefunden, dass heisst PK. Egal was sie tut, schreibt oder andeutet, alles wird so interpretiert, dass es wirklich peinlich ist.

Es gibt eben extreme Fans *schulterzuck* Na und? Wer unbedingt an einen bestimmten Ort will, um dort in einem Sissi-Kleid rumzulaufen und sich mit 5 Minuten Terrinen zu verköstigen soll es tun! Leben und Leben lassen. Solange ich es nicht tun muss, ist es mir egal!

Er hat freiwillig verzichtet und keiner fragt, warum er auf (das angeblich höchste Gut eines Vaters) so einfach unteschrieben hat. Wo ist der der Kampfeswille, den man eben auch mal an den Tag legen muss?

So, ich lege jetzt meinen Mensa-Mitgliederausweis hier auf den Tisch, und hoffe auf entsprechende Gesten derjeniger, die PK als dumm o.ä. bezeichnet haben. Schlussendlich sollten wir uns dann darauf einigen, dass dieses Forum nur für Hochbegabte mit einem mindest IQ von 130 zugelassen wird.

Himmel... ist das gerade schlecht...

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann wär das Forum

Antwort von horrend am 10.02.2009, 21:29 Uhr

Leeeeeeeer. Und zwar gähnend...

Hier gibts bestimmt ein paar eingebildete 130er, aber wirkliche befinden sich sicher im einstelligen Prozentbereich, und die bemerkt man sicher nicht vordergründig

VG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Port, ich muss Dich beglückwünschen....

Antwort von horrend am 10.02.2009, 21:35 Uhr

Ihr passt so gut zusammen. Feuert Ihr Euch immer gegenseitig an, abends und so???

Ach, und Aldi-Einkäufe sind schräg? Ist ja auch mal ein nettes Statement. Dankeschön dafür.... Ganz ehrlich, weil ein Mensch ausgefallene Hobbies hat, wird er von Euch heruntergemacht?

Was sind Eure Hobbies? Steuererklärungen machen???

LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Port, ich muss Dich beglückwünschen....

Antwort von shinead am 10.02.2009, 21:38 Uhr

*Steuererklärungen*

Packe noch "zum Lachen in den Keller gehen" und "political correctness üben" obendrauf... *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich rede doch nicht von der ausdrucksweise, ts....

Antwort von PatriciaKelly am 10.02.2009, 21:55 Uhr

das scheisse is kein gehen lassen da kenn ich aber anderes!....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von PatriciaKelly am 10.02.2009, 21:56 Uhr

und das kind brüllen gelqassen weils bei nem für ihn fast fremden ist?
niemals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja soooo stolz auf euch

Antwort von PatriciaKelly am 10.02.2009, 21:57 Uhr

danke suka (wenns an mich gerichtet war)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an ralph

Antwort von PatriciaKelly am 10.02.2009, 21:58 Uhr

weil er mir in allem steine in den weg gelegt hat
umgang? seit einem jahr nict mehr vorher auch nie regelmäßig
anrufen? alle 8 wochen vleiiecht
zu weihnachten kam nix mehrals unterschriften verweigert....
wenn ich deine frage nicht so beantwortet hab wie du wolltest stell sie mal anders vllt hab ichs nicht richtig verstanden was du wolltest??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Port

Antwort von franziska1958 am 10.02.2009, 21:59 Uhr

Naja, hier laufen aber noch mehr "Verrückte" rum, mich eingeschlossen, mit nicht alltäglichen Hobbies.

Und ich bleibe dabei, den selben Thread von einer anderen Userin, und es hätte nicht diese Antworten gegeben.

Das sich PK ganz oft selbst zum Opfer macht, das kann ich auch sehr gut erkennen, aber darauf noch anzuspringen, das finde ich verwerflich!

Und wenn ihr sie alle so dumm und verantwortungslos findet, dann helft ihr!!! Schreibt ihr Pn´s oder sendet ihr Care-Pakete.

Der Ausbildungsplatz wird hier nur am Rande erwähnt, weil es ja soviel einfacher ist, jemanden runterzumachen.

Franziska, die übrigens auch bei Aldi einkauft und Fastfood liebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann wär das Forum

Antwort von PatriciaKelly am 10.02.2009, 22:01 Uhr

dankeschön die 2 die mir zuletzt gratuliert haben( hab die namen schon wieder vergessen) danke auch dir franziska :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann wär das Forum

Antwort von Nathalik am 10.02.2009, 22:02 Uhr

Patricia, ich glaube, Du gehst verantwortungsvoll mit dem alleinigen Sorgerecht um. Und ich glaube auch, dass Du Deinem Kind später den Zugang zum Vater zeit- und situationsgerecht ermöglichst.

Alles Gute


Bekennender PK-Fan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Franziska

Antwort von Port am 10.02.2009, 22:21 Uhr

ZItat:
"Und wenn ihr sie alle so dumm und verantwortungslos findet, dann helft ihr!!! Schreibt ihr Pn´s oder sendet ihr Care-Pakete."

Franziska, hast Du mal verfolgt, wie oft sie Hilfe und Ratschläge bekommt? Sie ist restistent dagegen. Was das Care-Paket betrifft, fühle ich mich nicht angesprochen.

Zitat:
"Franziska, die übrigens auch bei Aldi einkauft und Fastfood liebt!"


Du auch? Ich auch. Darum ging es aber nicht. Es ging darum, daß sie sich dort selbst verköstigen möchte in ihrem Zimmerlein, weil sie zwar an den Salmonellenskandal glaubt, aber auf eben dieses Haus nicht verzichten will, weil es nahe Österreich ist. Ja, was will sie denn in der Kur? Auf Sissis Spuren wandeln oder für sich und ihren Sohn einen möglichst guten Kurerfolg mit nach Hause bringen?

Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Franziska

Antwort von LoveMum am 10.02.2009, 22:26 Uhr

Man versteht es nur wenn man viel und möglich alles von PK liest. Da braucht man zwar viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Zeit aber dann weiß man, warum die User so reagieren wie sie reagieren. Ich bin seit 3,5 Jahren dabei, kann mir ein Forum ohne PK absolut nicht vorstellen *g*, habe meine Meinung (die weiß sie auch), lasse sie aber weitestgehend in Frieden. Es bringt nichts, sich darüber aufzuregen weil sich nichts ändern wird. Genausowenig, wie man anderen erklären kann, worum es eigentlich geht.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lovemum

Antwort von franziska1958 am 10.02.2009, 22:32 Uhr

Weisst du Heike, darum mag ich dich so sehr, weil du schreibst: Habe meine Meinung, lasse sie aber weitestgehend in Frieden!!
Genau das hab ich gemeint

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lovemum

Antwort von LoveMum am 10.02.2009, 22:36 Uhr

Aber man KANN schon ausrasten bei ihr, ich verstehe genauso gut die anderen. Ich meine, Sigrid habe ich so noch nie gelesen aber es ist verständlich. Irgendwann möchte man durch den PC kriechen und PK schütteln und schütteln und schütteln... Ich selbst bin vor einigen Tagen erst wieder im RuB fast geplatzt...

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann wär das Forum

Antwort von PatriciaKelly am 10.02.2009, 22:42 Uhr

hahaha pk-fan :)
danke danke *verbeug*
ja ich denke auch dass ich das kind schon schaukeln werde :)
ich habe ihm NIE die tür zugemacht bzw verweigert!!!!
was mir nujr grade aufgefallen ist...
er hat heute nicht einmal nach alexander gefragt
und er hat noch NIE gefragt ob er mal ein foto sehen kann....
er hat eins von ihm im rahmen geschenkt bekommen weihnachten 2007.
aber selber gefragt hat er das ganze letzte jahr nicht....
traurig oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lovemum

Antwort von 32+4 am 10.02.2009, 22:48 Uhr

Yes, das wollte ich auch tippen.

Irgendwann könnte man platzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Verzicht aufs Sorgerecht?

Ich hab mal noch eine Frage... Kann man freiwillig aufs Sorgerecht verzichten? Oder kann man nur auf die Vermögenssorge verzichten? Hintergrund: ich würde gerne für die Kinder eine größere Summe Geld festlegen (ich hab das Haus meiner verstorbenen Eltern verkauft), will aber ...

von Brittad 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

gemeinsames Sorgerecht - Vater will die Kinder plötzlich

Hallo! Ich hoffe, ihr habt eine Antwort für mich, ich kann nämlich nichts passendes finden. Also, ich lebe seit fast einem Jahr von meinem Mann getrennt. Die Kinder, 1, 4 und 6 Jahre, leben bei mir (bisher von ihm gedultet, ein Urteil gibt es nicht) und ich habe mich auch ...

von MalRia 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

GEMEINsameES SORGERECHT (c:)

so langsam verstehe ich mit dem papa meiner kleinen besser.-eigentlich sehr gut. -unser problem? unsere vorgischichte..wir sind das problem. er liebt die kleine,passt regelmäßig jeden 2.ten -sonntag auf ,und jeder 2fr.gehört mir.zumindest 2 -3std.nach dem stillen. meiner ...

von apolia 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

so, es reicht.... welche chancen habe ich, dass alleinige sorgerecht zu bekommen

es ist jetzt definitv schluss mit meiner gutmütigkeit und entgegenkommen meinem ex-mann gegenüber.... da ja nicht alle meine geschichte kennen, hier mal die kurzfassung: ich habe mich im oktober07 getrennt. im november bin ich mit den kindern ausgezogen, und eine woche ...

von mic0202 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

Gemeinsames Sorgerecht bei Nichtkontakt??

Hallo, ich wage mal ein kontroverses Thema zu später Stunde einzuwerfen. Nachdem der KV von unserem Sohn (3 J.) vor 3 Monaten den Kontakt zu uns abbrach, als er wieder Vater wurde, frage ich mich, wozu er eigentlich hälftiges Sorgerecht an unserem Sohn haben ...

von Mrs. Chocolate 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

Sorgerecht / Aufenthaltsbestimmungsrecht - lang (sorry) aber ich braucht Rat

Ich denke (ahne), daß mein Ex das gemeinsame Sorgerecht beantragen will. Bisher hatte ich es allein. Wir haben bisher ein super Verhältnis gehabt, großzügungen Umgang usw. Die Kids haben nun fast 2 Jahre nur bei mir gelebt, Papa sah sie 2 mal pro Woche und jedes 2.WE, auch ...

von mamafürvier 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

Sorgerechtsprozess

Ich hatte heute einen abschließenden Gerichtstermin in dem es um das Sorgerecht für unsere Kinder ging. Geendet hat das ganze in einem Vergleich. Wir behalten das gemeinsame Sorgerecht. Mein Ex verzichtet aber auf das Aufenthaltsbestimmungsrecht und erteilt mir die Vollmacht ...

von kevome* 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

Aufenthaltsbestimmungsrecht und Sorgerecht

Angeregt durch den Beitrag weiter unten habe ich mal in mein Scheidungsurteil geguckt und festgestellt, dass sich dort nichts zu Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht findet. Wir haben damals auch keine Anträge zu irgendwas gestellt. Dass wir das gemeinsame Sorgerecht ...

von MonaM 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

hab auch ne frage...(versicherungen; sorgerecht)

wie regelt man das sorgerecht,wenn der mutter was passiert? ich werde ja das alleinige sorgerecht haben. aber was geschieht, wenn ich während der geburt oder bevor der kurze alt genug ist,sterbe? bekommt dann der vater das sorgerecht automatisch oder kann ich notariell ...

von groschi 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

mein zukünftiger exmann will zum jugendamt, und er will das sorgerecht...na

dem brennt doch wohl ganz gewaltig die mütze, oder? er meint jasmin hat seit wochen fußpilz und ich rabenmutter tue da nichts gegen....(- schwachsinn.......sie hat keinen fußpilz sondern warzen, die wir schon vor wochen besprechen liessen) aber ich habe ja keine ahnung, ...

von mic0202 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.