Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von werdendejulimami86 am 16.06.2012, 8:57 Uhr

@ Holzkohle

danke dir für deine antwort......
ich weis das ich die zeit geniessen sollte wenn ich mal ne ganze woche für mich hab und das würd ich auch gerne, aber das kann ich nicht weil ich weis das ich die kommende woche komplett von vorne anfangen darf was brian betrifft erstens was das schlafen betrifft....also bei mir geht er abends um 8 ins bett und ich find das is ne gute zeit und ich kann dann noch in ruhe mein haushalt machen ohne das ich bis mittnernacht damit beschäftigt bin, abends bringt er ihn ja relativ pünktlich ins bett nur ich find er kann wenigstens an einem von beiden tagen ihn zum mittagsschlaf hinlegen aber er is der meinung "wenn er ed müd is leg ich den doch ed hin" naja bei mir is der auch ed müd um halb 1 aber komischerweise schläft er innerhalb von 5 minuten dann :) macht er allerdings seinen mittagschlaf dann um 4 erst beim papa weil er erschöpft auf em sofa oder sonstwo eingeschlafen ist, tanzt er mir logischerweise abends bis 11 hier rum weil er ja um 6 erst wieder wach wird...... ich erwarte nur etwas alltag bei ihm das ihm dann die umgewöhnung wieder bei mama zu sein nicht so schwer fällt....... das andere is die erziehung aber gut wenn er meint er muss alles anders machen da kann ich ja leider nix tun ausser hoffen das brian ihm irgendwann so auf der nase rumtanzt das er merkt das er was falsch gemacht hat und nein das is nicht böööööööse sondern ich kann nem 2jährigen nicht alles kaufen nur das er mir im laden keinen terroraufstand macht weil es mir peinlich ist...... und wenn er dann 1 Woche beim papa is dann hab ich ja nur noch nen kampf.......... und das will ich nicht die woche wo ich mich dann erholt hab bi ich die andere woche total am ende

und wegen dem überdreht sein das is er no ed mal sondern es is eher das anhängliche ich darf nix mehr allein machen als ob er angst hat das ich dann gleich weg bin.....das war als er ihn nur tagsüber gesehen hat nicht so.....da wusste er dann abends gehts zur mama aber so ne übernachtung is halt wieder en zeitraum wo er noch nicht einschätzen kann....

ach es is so eins schwieriges thema :( und ich bereue wirklich mich nochmal auf ihn eingelassen zu haben aber das bringt mich auch ed weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.