Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Semiha am 24.11.2009, 8:31 Uhr

Holmi

Und ich bin alt und gebrechlich geworden, aber meine Versteck-Taktik gibt mir sicher einen kleinen Vorsprung und macht deine bessere Kondition wieder wett.

Und jeder Mensch ist etwas besonderes :)
Mich kennst du ja, ich "gebrauche" meist Männer, um mich selbst besser kennenzulernen. Sie sind ein netter Zeitvertreib.
Mein Traummann müsste mit mir nach Norwegen auswandern (in 8-12 Jahren) und reifer als ich sein, damit ich niemals seine Unerfahrenheit drohe auszunutzen.
Nur die, die mit mir verheiratet waren, haben sich im Nachhinein beschwert.

Kurz : Ich bin eine hoffnungslos nicht vermittelbare Frau, die bald ins Kloster auswandern wird, um ihre Umwelt zu schützen *lach*

Ich werde warten, bis mir mein Herz UND Verstand grün gibt. Da ich aber meist rot sehe, wird das also auch nix.

Im Grunde bin ich seit 17 Jahren gebunden (verlobt mit 15), wen wundert es da, dass ich gern das nächste Jahrzehnt alles andere als Männer erkunde (frauen auch nicht).

Schnitzeljagd durch die Stadt :)

All dies hat aber NICHTS damit zu tun, dass mein gegenüber nicht ein besonderer Mensch wäre. Im Gegenteil.

Schade ist nur, dass Menschen mittlerweile alles besitzen möchten, was ihnen gut tut, oder was sie mögen.
Wir verkaufen uns doch hier nicht auf dem Wochenmarkt *lach*

Du bist schon ein Knuffelchen. Egal ob mit Glanzhose, oder du grad guggst wie Michel aus Lönneberga. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.