Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 10.06.2012, 17:54 Uhr

hmm..(und sst)

natürlich soll mein kind glücklich werden und seinen eigenen weg gehen..was immer das auch heißen mag.

habe letztens noch überlegt, was ich anders machen würde, könnte ich mein leben nochmal leben. das wäre toll, wenn man alles auf null setzen könnte. dabei hätte ich einfach mehr auf meine eltern hören müssen.
vielleicht profitiert nun mein kind von meinen fehlern:
1. friss nicht alles in dich rein: essen ist kein liebesersatz oder trost. deinen angefressenen schutzschild wirst du nicht so schnell mehr los
2. pass in der schule auf und lerne. eine gute schulbildung ist der grundstein für die zukunft. je höher der schulabschluss, umso mehr auswahlmöglichkeit hat man
3. wähle einen beruf nicht nur nach persönlichen interessen, sondern spiele gedanklich sämtliche lebensänderungen durch: alleinerziehend im schichtdienst funktioniert nunmal nicht so gut wie alleinerziehend mit genug geld für ein au-pair
4. sei ehrlich und authentisch zu dir und anderen.
5. fahre niemals mit betrunkenen menschen mit
6. motorradfahren wird nur erlaubt sein, wenn ich unter der erde verrotte
7. leben soll spaß machen, aber bitte kontrollierten spaß

sst, ich übe mit dem kind auch fußball-spielen: mein plan ist, er soll für gutes geld beim fc bayern spielen. chancen stehen gleich null...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.