Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalle05 am 12.05.2011, 17:49 Uhr

Heute vor 6 Jahren

Ich weiss genau, wo ich da war, im Krankenhaus.

Um 12 Uhr 20 ist die Fruchtblase geplatzt. Ich war in 15 min zu hause (normal 25 min) dann ab ins KH, dann ging die Warterei los. bin erst heim, hab Freunde angerufen, die sind gekommen und wir nochmal ins KH. Um 19 Uhr bin ich wieder heim. Um 5 Uhr morgens dann der Anruf es geht los. Es ging dann bis 17 Uhr.

Der schönste Tag meines Lebens.

 
7 Antworten:

Re: Heute vor 6 Jahren

Antwort von krabbe27 am 12.05.2011, 18:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 6 Jahren

Antwort von Kalle05 am 12.05.2011, 18:29 Uhr

Und wie, aber der Geburtstag ist ja erst morgen

Gestern noch ein kleines häufchen und jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 6 Jahren

Antwort von krabbe27 am 12.05.2011, 19:03 Uhr

Wem sagst du das. Mein Sohn wird im Juni schon 8 Jahre alt und ich frage mich auch immer wie schnell die Zeit rennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 6 Jahren

Antwort von Amal5 am 12.05.2011, 19:16 Uhr

Ja, Kinder waren, sind und werden immer ein ganz besonderes Geschenk für uns sein und es ist bedauerlich, dass man diese einzigartig schönen, spannenden, lustigen aber auch sentimentalen und anstrengende Momente nicht länger festhalten kann. Viel zu schnell sind die Kleinen nicht mehr klein, fangen an flügge zu werden, entwickeln ihre eigenen Interessen und manchmal verlassen sie das Nest auch "viel zu früh". Sie sind doch noch sooooooooooo lange Erwachsen.

Bewahren wir uns diese Erinnerung an die Geburt und Entwicklung unserer Sonnenscheinchen im Herzen und wünschen wir unseren Kindern eine ebenso glückliche Erinnerung, wenn sie selbst Eltern werden.

Deinem ganz persönlichen Sonnenschein wünsche ich einen supertollen Geburtstag! Meine "Nummer 3" muss noch bis Sonntag warten, dann wird er 8 (auch schon wieder).

Liebe Grüße
Amal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 6 Jahren

Antwort von Leena am 12.05.2011, 20:55 Uhr

Ich wünsche Euch morgen auch einen rundum schönen Geburtstag - für Dich mit ganz vielen ganz besonderen Erinnerungen! ;-)))

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 6 Jahren

Antwort von shortie am 13.05.2011, 9:56 Uhr

Dann war HEUTE vor sechs Jahren der Beginn von der schönsten Zeit deines Lebens.

Viele Freudenlacher heute!

Schön, dass du hier bei uns bist mit der Maus, ihr seid so eine enorme Bereicherung für uns!

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 6 Jahren

Antwort von Kalle05 am 13.05.2011, 12:26 Uhr

ja, heute hat sie Geburtstag, sie ist heute freudestrahlend in die Kinderkrippe gegangen. Jetzt ist sie ja ein Grosses Mädchen

Heut abend noch einkaufen für ihre grosse Party morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.