Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 22.01.2012, 16:40 Uhr

heute bin ich wieder schadenfroh! :-)

kind 1 war mit einem freund bei freunds papa, einem ziemlich berühmten menschen im lande und KVs idol.
als die kinder vor jahren eingeschult wurden, fiel unser KV fast um, als er unerwartet diese prominente familie auf dem schulhof sah.
inzwischen sind die beiden kinder ganz dicke freunde und unternehmen eben auch mal eine tour.

KV würde sich sehr, sehr einschleimen, wenn er das wüsste, um sein idol bei gelegenheit mal zu treffen. aber da er leider nie zeit hat für seine kinder und auch das interesse ziemlich mangelt, wird es halt einfach irgendwann späääter erfahren. zufällig.
und dann wird er sich schon ärgern, das weiß ich.

naja, das wird noch einen monat mind. dauern, denn vorher hat er ...: "keine zeit!"

 
4 Antworten:

Re: heute bin ich wieder "schadenfroh"! :-)

Antwort von Joni76 am 22.01.2012, 17:47 Uhr

Manno jetzt hast Du mich neugierig gemacht. WER???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute bin ich wieder "schadenfroh"! :-)

Antwort von Diddl06 am 22.01.2012, 18:37 Uhr

Bei sowas kommt meineNeugier auch zum Höhepunkt: WER!!!!!! :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von shortie am 22.01.2012, 19:40 Uhr

Mir ist es unwichtig, und ich hätte den Vater auf jeden Fall nicht gekannt. Weil mich das betreffende Gebiet nicht interessiert. Ähm, und damit bin ich recht allein, *grins*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Berühmte Menschen und ihre Wirkung...

Antwort von Curly-Cat am 22.01.2012, 20:40 Uhr

Ich kenne zufällig auch ein paar 'berühmte Menschen', zwar nur regional berühmt und meist geschäftlich, aber dennoch fallen Bekannten dann schon gerne mal die Augen raus, wenn ein Herr XY auf mich zukommt und per Handschlag mit Namen begrüßt. Und privat ist ein ziemlich gefragter Musiker der Vater des besten Freundes meiner Tochter. Wir sind daher relativ oft bei Konzerten und auch da kam es schon vor, dass er mich laut durchs Mikro begrüßte oder in der Pause auf ein Bier vorbeikam. Da ist es auch schon passiert, dass mich nachher Bekannte ehrfürchtig angesprochen haben, oder gar nach dem Privatleben ausfragen wollten.

Für mich ist das alles nichts besonderes, es sind jeweils auch nur Menschen, halt ein wenig bekannter als die meisten anderen, aber das deswegen zB eine ehem. Klassenkameradin fast sabbernd vor mir steht und unbedingt ein Date arrangiert haben möchte, weil der Musiker soooo süß ist, finde ich schon sehr amüsant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.