Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 25.11.2009, 11:15 Uhr

Hattet ihr auch Probleme bei der Wohnungssuche?

das war zufall... ich hatte mich über immoscout auf ne wohnung beworben, wo sie halt als maklerin hinter steckte - und bei der besichtigung stellte sich das dann raus. sie hat dann mit mir noch diverse wohnungen abgefahren und stand dann mit dem auto vor "der hier" bzw. meiner damaligen wohnung, nachbarwohnung.
der witz an der sache ist, dass ich aus dieser ecke hier vor 6 jahren, als ich mit simon schwanger war, weggezogen bin. ich hatte hier ne tolle zweigeschossige wohnung mit zwei terrassen. damals meinte das amt, die bude wäre zu teuer und sie übernehmen das nicht. im grunde hätte ich bleiben können, habe damals ne fehlinfo bekommen und bin nach außerhalb gezogen.
die jetzige wohnung befindet sich in sichtweite von meiner "alten" von damals. als der wagen hier hielt, habe ich sofort gebrüllt "die nehme ich" - an dem haus hier bin ich nämlich jahrelang jeden tag vorbeigelaufen, als ich zur s-bahn bin. und habe immer die kids im garten spielen sehen usw. - als ich dann nur im flur stand wars mir klar :o)

ich bin von jetzt auf gleich eingezogen, habe erstmal nur das nötigste mitgenommen und bin mit simon dann hierher und habe meine alte wohnung einfach zurückgelassen und mich erst wochen später um einen richtigen umzug gekümmert, ich wollte da nur weg.

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wohnungssuche

Hallo, wie viele Zimmer sollte man mit einem Kind Eurer Meinung nach haben, wenn man irgendwo einen Arbeitsplatz in der Wohnung unterkriegen sollte? Wie teilt Ihr Eure Wohnungen auf (größtes Zimmer für wen, gibt´s ein Extra-Mama-Zimmer, Schreibtisch in der Küche oder im ...

von rabukki 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnungssuche

Wohnungssuche im Internet - WO???

Könnt ihr Seiten empfehlen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. *Wohnungssuche ohne nahenden Umzug ist toll * ...

von suchepotentenmannfürsleben 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnungssuche

Wie seit Ihr vogegegangen bei der Wohnungssuche?

Hallo, ich habe gleich früh eine Frage. Ich soll von der Arge 3 Wohnungsangebote bringen. Ihr wolltet eine spezielle Wohnung,aber ihr mußtet insgesammt 3 Angebote bringen, was habt Ihr da für welche ausgesucht, das Ihr Euren Faforiten genehmigt bekommen ...

von Madleen1974 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnungssuche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.