Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 26.04.2010, 20:27 Uhr

Hat es einen Sinn zum Arzt zu gehen ?

Ich bin zur Zeit echt total Fertig und es gibt keinen echten Grund nur der normale Alltag .
Meine Arbeit , meine zwei Engel mein neuer Freund und mein Ex .
Mit meinen Ex ist alles zur Zeit so ein kleiner aber nicht Lauter Krieg wegen Unterhalt für mich ,Haus Überschreibung und Scheidung .
Die Kinde sind wie Kinder so mit 8 sind mal das beste was es auf der Welt gibt und mal denkt man .
Auf Arbeit ist alles ok aber so richtig zufrieden bin ich nicht .
Mein neuer Freund versucht mir viel halt zu geben , aber alles will ich auch nicht an ihn auslassen da das nicht das beste für die Beziehung währe .
Diesen Monat war dann halt kein WE ohne etwas erst Ostern , dann der Geburtstag meiner zwei und die Familienfeier, 1 WE musste ich arbeiten und dieses WE dann Samstag die Kinderparty für meinen Sohn und Sonntag für meine Tochter .Dazu habe ich seit 3 Wochen Rückenschmerzen und seit 10 Tagen eine Erkältung und jetzt kranken die Zwei .
Habe überlegt mal beim Arzt vorzusprechen , aber was soll ich da sagen
Ich bin einfach zur Zeit Dauer kaputt , Müde und könnte bei jeden bisschen heulen und das manches mal ohne Grund wenn mein Freund 3 Sachen zu viel einpackt von hier denke ich schon immer er ergreift die Flucht . Er baut mich dann immer wieder auf das er nur auch mal eine Maschine voll bekommen mag und noch genug da ist .
Oder gibt sich das auch wieder so und der Arzt kann da eh nichts machen.
Ich bin so Antriebs los und das wissen macht mich noch trüber .

Gruß
Noci

 
2 Antworten:

Re: Hat es einen Sinn zum Arzt zu gehen ?

Antwort von Anjaunddavid am 26.04.2010, 21:10 Uhr

Der Weg zum Arzt mit genau dieser Schilderung ist sicher nicht der verkehrteste!
Und wenn er "nur" Eisenmangel feststellt oder einen Check up macht, dass du vielleicht beruhigt sein kannst, dass es eben nur der Stress ist.
Aber dann lebt man schon wieder viel besser damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es einen Sinn zum Arzt zu gehen ?

Antwort von faya am 26.04.2010, 22:36 Uhr

Du kannst es dem Arzt genauso schildern wie uns auch. Da ist ein Grund beim Arzt vorzusprechen. Es ist sinnvoll , ein Burn-Out oder eine depressive Verstimmung rechtzeitig auszubremsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

nochmal zum arzt oder doch nicht...

nachdem es miri ja gestern so besch.... ging, hatte ich ja ncohmal mit m arzt telefoniert... sollte es bis heute nicht besser sein, nochmal kommen.... ja, und jetzt geht es ihr gut, grad kein fieber, nase läuft noch, husten auch noch, aber es hält sich in grenzen... hat aber ...

von engelchen_lpz 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

*Blödfrag*Was kann eigentlich ein Arzt machen wenn man fertig ist?

Angeregt durch das Thema unten möchte mal wissen was son Arzt dann tun kann.Aufgaben verschwinden doch nicht einfach.Stress wird doch meist auch kaum weniger.Gibts da wirklich Tabeletten für?Oder hilft ein Kopftätschler?Die Ratschläge wie man entspannen soll und das man halt ...

von Aprilscherz2000 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

@emfut: arztfreundin erreicht ! viel spass auf silvester-fahrt !

hi elisabeth, hast du deine arztfreundin erreicht ? was sagt sie ? und ...: ich wünsche dir, dass du montag fit genug bist um zu euer silvester-feier-fahrt aufzubrechen. vielleicht kannst du dich dort ein bisschen erholen. ..und notfalls gibt es ja auch dort ärzte/ ...

von salsa 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

War gestern beim Arzt

Ich hatte schon 07 und 08 einen Eisenmangel. Das äußert sich bei mir immer darin, dass ich total "löchrige/eingedellte" Fingernägel habe und ziemlich übermüdet bin. Jetzt ist es wieder so und der Arzt hat gemeint, er tippt auf Eisenaufnahmestörung oder was mit der Schilddrüse ...

von Joni76 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

zurück vom arzt....

diesmal haben wir einen grippalen Infekt, jedoch ohne fieber.... keuchhusten ist es nicht, pseudo-krupp hatten wir schon oft.... lungenspezialist, allergologe, homöopathie und alles haben wir durch..... Lg von der ratlosen Julia Ps:. Werd mir wohl im nächsten jahr ...

von engelchen_lpz 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Arztrechnung

Hallo! Ich bin gerade etwas verunsichert, weiß auch, daß ich alleine entscheiden muß, wie ich mit dem Problem umgehe.... Aber ich würde gerne Eure Meinung hören ;-) : Mein noch-Mann war im Juli mit den Kindern für eine Woche bei seinen Eltern (ca 800km von uns ...

von Brittad 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

hier wird dringend gesucht : arzthelferin

der arzt ist ein freund von mir.leider kommen nicht viele von euch aus dem norden,oder? er sucht händeringend. ich hab einer bekannten zu einem bewerbungsgespräch verholfen. leider hatte sie keine lust *abkotz* er sucht nich nur eine.also falls jemand interesse hat,kann er ...

von apolia 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

retour vom arzt ;) update die 2te

Gewicht mit kleidung liegt bei 113,2 ohne wahrscheinlich so 2 kilo weniger ( sportschuhe, jeans, mieder, bluse) aber ich rechen mit den 113, 2 also 22 kilo weniger ei mir wurde kein darm weggeschnitten. das machen die hier nur in portugal bei patienten "ueber" 250 kilo bzw ...

von kikipt 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

ergebnis vom arzt heute

nachdem ich heut morgen nochmal dort war und dermaßen "abgewiesen" wurde, hab ich heute eine beschwerde an die Ärztekammer gerichtet und mir einen termin bei einem lungenspezialisten (und allergologen) für nächsten dienstag gemacht. keuchhusten kann jedoch halbwegs ...

von engelchen_lpz 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

wieder zurück vom arzt

die backenzähne kommen (super,das hätt ich der auch sagen können). ja und gegen den husten können wir nicht viel machen... inhalieren oder saft und viel trinken. in 10 tagen sollte es besser sein... oh mann, viell sollte ich doch arzt werden... so schlau wie die bin ich ...

von engelchen_lpz 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.