Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchonWieder am 20.06.2011, 13:07 Uhr

hallo ihr lieben

Hallo,
ich war früher öfter mal hier im forum.... dann aber ein paar jahre nicht mehr ...

gehöre seit letzter woche nun auch endgültig wieder zu euch ... der vater meiner 2 kleinsten kinder hat ein drogenproblem usw... und ich hab es endlich geschafft ihn vor die tür zu setzen.... und ich bin glücklich .... müde und erschöpft aber glücklich.... vor allem weil ich endlich wieder frei bin....

er macht zwar schon die ganze woche stress... aber bis jetzt blocke ich alles ab.... wir waren letztes jahr schon einmal ein halbes jahr getrennt nachdem er mal wieder ausgerastet ist und mich fast verletzt hätte... aber ich dumme habe echt gedacht er hätte sich geändert... haha wie dumm ich war :)

habe nun eine frage, seitdem wir letztes jahr getrennt waren wohnten wir schon nicht mehr zusammen, er ist wieder zu seiner mutter gezogen und hat die kleinen alle 2 wochen übers wochenende genommen... jetzt meint er seit letzter woche dauernd das er nicht weiß wann er die kinder nehmen kann und wann nicht ( wahrscheinlich nur um mich zu ärgern) ... wie soll ich denn nun reagieren wenn er unsere abmachung alle 2 wochen nicht mehr einhält ? ich hoffe einfach das er merkt das es wichtig für die kinder ist ihn zu sehen.... es wäre sehr schade wenn die kinder ihren vater "verlieren".....


LG
Anne

 
4 Antworten:

Re: hallo ihr lieben

Antwort von sophieno am 20.06.2011, 13:30 Uhr

Von einem Mann mit Drogenproblem kannst du kaum Zuverlässigkeit erwarten. Und einem Mann mit Drogenproblem kann man schlecht ein Kind anvertrauen. Oder?
Lg sophieno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von SchonWieder am 20.06.2011, 13:32 Uhr

hallo,

ja er kifft... und darum ist seine mutter ja auch immer dabei an den wochenenden... viele sagen ja das sie kiffen nicht schlimm finden.. aber es ist schlimm... ansonsten hast du vollkommen recht alleine würde ich ihm die kinder nicht lassen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Sif am 20.06.2011, 14:54 Uhr

Hallo Anne!

Mein Nochmann nimmt zwar keine Drogen, ist aber auch sehr unzuverlässig beim Umgang.

Ich mache es so : Jedes 2te WE und jeden Donnerstag darf er die Kinder haben.
Kommt er -> schön.
Kommt er nicht -> muß er halt 2 Wochen warten.
Er hat die Chance die Kinder zu sehen.Wenn er sie nicht nutzt ist es sein Pech.

Ich wünsch dir alles Gute!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von SchonWieder am 20.06.2011, 15:52 Uhr

Hallo, danke die antwort. So werd ich es wohl auch machen, werde schauen das ich mehr mit seiner Mutter rede als mit Ihm... wird wohl das beste sein....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.