Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ideenlos am 08.02.2008, 21:21 Uhr

hallo hier in der runde... weis nicht ob ich...

hier bei euch richtig bin...

erstmal zu mir...

ich bin momentan ein ideenloser mann im alter von 4 jahrzehnten und 1/10 jahrzehnt. bin berufstätig und weis eigentlich mir selber immer zu helfen, doch momentan bin ich ein wenig überfordert...
ich bin seit 4 jahren glücklich geschieden und habe 2 kinder im alter von 17 und 15 jahren, vor 4 monaten in etwa ging meine neue beziehung auseinander (was nicht weiter tragisch ist)

dann mal zu meinem anliegen,
mein sohn der in 3 monaten 18 wird möchte gerne seinen führerschein machen, jedoch ist er noch schüler mit sehr guten leistungen. nun habe ich mir überlegt ihn zu sponsoren dabei, dh. ich zahle ihm seinen führerschein.
nun möchte mein zweiter sohn mit 16 gerne einen roller und den führerschein dafür brauch er natürlich auch erst.
sein konfi geld habe ich komplett für ihn angelegt (mit seinem einverständnis).
nun, soll ich dem kleinen auch was zusteuern zum führerschein für den roller oder soll ich es gleich machen wie bei meinem großen?
der große hatte keinen roller, aber der kleine möchte ja mit 18 auch seinen führerschein machen und beides will und werde ich nicht sponsoren...

jetzt zu meiner frage,
was soll ich tun?

lg.
ideenlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.