Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big Mamma am 01.03.2008, 11:15 Uhr

hab blumen bekommen

geniese es *g*

mein freund hatte mich auch mal gefragt wieviele rosensträusse ich schon bekommen habe, da musste ich dann mal überlegen und siehe da, ich bekam noch nie nen strauss rosen. selbst meinen hochzeitsstrauss hab ich selbst gezahlt.

tata udn wer stand dann mit einem megastrauss vor der tür zum geburtstag??? mein süsser liebling.

unsere geschenke sind jetzt zwar eher praktisch geworden,a ber trotzdem irgendwie romantisch *g*

zum valentinstag gab es neue birnen fürs auto , weil ich immer dachte ich fahre nachts ohne licht. hab nix gesehen und da gabs halt jetzt superhelle birnen und ich seh wieder was.

LG MEl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Sauger wieder sauber bekommen

Hallo ich habe mal ne Frage und vielleicht weiß ja einer Rat, und zwar gibt der Papa Lea immer Saft zum trinken(natürlich nur leicht verdünnt mit Wasser, da sie bei mir immer nur Wasser bekommt und nur ab und zu mal nen schluck saft zum Wasser, weil ich denke das es besser ist ...

von Ina+Lea 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.