Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

hab blumen bekommen

Thema: hab blumen bekommen

ich hab grad blumen von meinem freund bekommen,einen dicken strauß rote tulpen. ich kann mich garnicht erinnen wann ich das letztemal von einem mann blumen bekommen haben,war aber ein schönes gefühl. hab gestern schon überlegt ob ich mal welche kaufe,ich glaub er kann gedanken lesen. mein exmann hat sowas nie gemacht.

Mitglied inaktiv - 01.03.2008, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

geniese es *g* mein freund hatte mich auch mal gefragt wieviele rosensträusse ich schon bekommen habe, da musste ich dann mal überlegen und siehe da, ich bekam noch nie nen strauss rosen. selbst meinen hochzeitsstrauss hab ich selbst gezahlt. tata udn wer stand dann mit einem megastrauss vor der tür zum geburtstag??? mein süsser liebling. unsere geschenke sind jetzt zwar eher praktisch geworden,a ber trotzdem irgendwie romantisch *g* zum valentinstag gab es neue birnen fürs auto , weil ich immer dachte ich fahre nachts ohne licht. hab nix gesehen und da gabs halt jetzt superhelle birnen und ich seh wieder was. LG MEl

Mitglied inaktiv - 01.03.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich leg auf sowas eigentlich keinen wert aber es hat mich riesig gefreut,einfach mal nur so. valentinstag wollte er mir auch blumen holen,ich hab ihm aber gesagt das er bloß keine blumen holen soll da die an dem tag ja eh super teuer sind,hab dann ein milkaherz bekommen. den brautstrauß hat mein ex mann damals gekauft,der war echt schön,mit roten rosen und einem kleinen strauß der an der seite runterhing als symbol für unser baby wir haben ja damals erst nach der geburt geheiratet.

Mitglied inaktiv - 01.03.2008, 11:18