Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 15.03.2012, 17:58 Uhr

Gut oder schlecht????

Ich arbeite ja Teilzeit bei ner doch sehr großen Firma (Tochtergesellschaft von ner noch größeren Firma)Eigentlich ist immer nur halb so viel zu tun, aber ich bin halt billiger als nen Ingenieur und somit muß ich mir keine großen Gedanken um meinene Arbeitsstelle machen auch wenn ich nur über ne Zeitarbeitsfirma eingestellt bin.Zumal ich mit mehreren Programmen bestens klar komme.

Ausser mir gibts noch 3 weitere Zeitarbeiter.Der eine ist Techniker und hat nen lauen Job.Macht 40 Stunden und eigentlich ist sein Job in weniger Zeit zu bewerkstelligen.Er fing letztes Jahr im Mai an.Wurde 2 Monate für diese Arbeit eingearbeitet.Nun stand der Big Boss auf der Matte und es wurde festgestellt, das die Liste die sauber zu führen ist, überwiegend Fehler enthält - wenn überhaupt Daten zu finden sind.Von Ordner ganz zu schweigen.Leider ist derjenige seit Dienstag krank und somit kriegte ich den ganzen Kram und darf jetzt jeden Teil (540) einzeln überprüfen. Meine Kollegen machten sich direkt lustig, ob ich jetzt die Arbeit vom X mache. Und ein etwas ältere war von der Idee auch glaube ich ziemlich begeistert (er hat schon mehrmals gebeten das ich langsamer arbeiten soll, damit ich nicht so viel leerlauf habe) Tja und mein Abteilungsleiter kam dann heute öfters mal nach mir gucken, wie es klappt und ob ich schon aus dem Fenster gesprungen bin.Im rausgehen meinte er dann das er echt nicht weiß wie er die Sache Handhaben soll.Der Anschiss am Montag ist dem Kollegen gewiss,-vieleicht sogar weiters!? Und dann kam halt "Eigentlich kannst Du das ganze ja komplett übernehmen" Ich direkt Panik und auf meine Teilzeitstelle hingewiesen, die ich eigentlich erst in 2 Jahren erhoffe zu erhöhen."Du schaffst das sicher auch in Teilzeit!" Ist zwar ein großes Lob, aber so wohl fühle ich mich bei der Sache nicht.Vorallem was mache ich wenn es wirklich auf micht zukommt???Vieleicht doch in den Sauren Apfel beissen und zumindest ein paar Stunden erhöhen.Da weiß ich aber nicht wie ich es körperlich und psychisch schon packe.
Ich hoffe er bekommt ne chance seinen Mist selbst zu korregiern.............und macht den nächsten Fehler erst in 2 Jahren;-))

gruss Chrissie

 
2 Antworten:

Re: Gut oder schlecht????

Antwort von Fru am 15.03.2012, 19:14 Uhr

Erst abwarten, dann nachdenken.....ein Schritt nach dem anderen, warum solltest Du Dir über ungelegte Eier Gedanken machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut oder schlecht????

Antwort von berita am 15.03.2012, 23:23 Uhr

Naja, Lob hin oder her, letztlich sollst du in der gleichen Zeit zum gleichen Lohn deutlich mehr leisten, finde ich nicht so prickelnd. Wie lange bist du denn schon in dem Laden? Wenn du wirklich mehr Verantwortung übernimmst, würde ich an deiner Stelle mal nach einer Festanstellung oder Gehaltserhöhung fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.