Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 26.08.2009, 12:11 Uhr

Grüße und eine schöne Nachricht

Ich soll zweimal grüßen.

Einmal von Ralph aus Ägypten. Port hat eine Blasenentzündung oder sowas in der Art, aber ihm geht es gut ;-). Er läßt grüßen.

Und von Fumi soll ich auch alle grüßen, die sie kennt, speziell Cat und Tochter (zurück) und Fröschli und Sohn.
Fumi geht es gut. Es ist sehr heiß, aber das Meer ist ja vor der Tür (bzw. vor dem Zelteingang). Und vor allem ist es einfach nur toll - sie ziehen morgens den Bikini an und abends wieder aus *lach*. Sogar der Unterricht bringt so mehr Spaß als in der Schule - und sie nimmt das sehr ernst. Weil sie in Französisch noch Defizite hat, in Mathe aber gut klarkommt (meine Gene *seufz*), versucht sie gerade, einmal Mathe gegen einmal Franz zu tauschen. Sie haben jeden Tag vier Schulstunden im gleichen Fach. Mathe war zwei Mal vorgesehen, Franz drei Mal.

Und außerdem werde ich auf meine alten Tage nochmal Tante: Meine jüngste Schwester bekommt im März ihr erstes Kind. Dabei wollte sie nie Kinder *lach* - aber daß man das mit einem italienischen Ehemann auf Dauer nicht durchhält, hätte ich ihr auch sagen können :-P. Dabei war das Thema fast durch - sie wird bei der Geburt 39 Jahre alt sein.
Ich freue mich für sie!

Gruß,
Elisabeth.

 
3 Antworten:

Re: Grüße und eine schöne Nachricht

Antwort von Cat74 am 26.08.2009, 14:00 Uhr

Das freut mich nun wirklich zu lesen, Du hast so ein tolles großes Mädchen Elisabeth, ich wünsche ihr weiterhin viel Spaß!

Und Ralph, hauptsache ihm gehts gut, ne!
Auch viele Grüße zurück an die Beiden und gute Besserung an Port. Blasenentzündung, hm, dabei wollte sie doch gar nicht wirklich ins Wasser!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße und eine schöne Nachricht

Antwort von +emfut+ am 26.08.2009, 14:57 Uhr

Danke!

Irgendwie vermisse ich sie schon - meine Kleine *schluchz*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße und eine schöne Nachricht

Antwort von Kalle05 am 26.08.2009, 19:33 Uhr

Typisch Ralph, hauptsache er ist gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.