Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Was für ein Start in den Tag :-/

Thema: Was für ein Start in den Tag :-/

Nachdem ich die halbe Nacht vor Schmerzen im Nacken kaum geschlafen habe, mussten ich und meine Söhne vorhin wie aufgescheuchte Hühner durch die Wohnung pesen um den Schlüssel des Großen zu finden. An dem Bund ist sowohl sein Fahrrad-als auch Haustürschlüssel, Mein Sohn ist gestern abend noch damit in die Wohnung (ich war arbeiten) und nu isser wie vom Erdboden verschluckt Ende vom Lied war, er ist nun zur Schule gelaufen, kleiner Bruder ist mit dem Fahrrad los und ich such mich immer noch dumm und dämlich. Der Schlüssel ist nicht zu finden! Es gibt keine Stelle, die ich noch nicht durchwühlt habe (Mikrowelle und Waschmaschine waren auch dabei) aber NICHTS. Unfassbar....und wir müssen heute nachmittag zum Zahnarzt, da braucht er seinen Fahrradschlüssel. Supi...wenn ein Tag so beginnt, sollte man eigentlich wieder in's Bett gehen Nackensteife, genervte Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal ein gaaaaaanz vorsichtiges: da ich die queen der verlorenen dinge bin, ein kleiner tipp: einen kaffee trinken, wahlweise eine rauchen oder nen keks knabbern und aufhören zu suchen. ich suche manchmal stundenlang ( oder gar tagelang...ich olle schlampe) und wenn ich aufgebe, dann liegen die sachen meist deutlich sichtbar vor meinen kurzsichtigen augen oder: zum hl antonius beten. das macht meine mutter immer und angeblich hilft der, verlorene dinge wiederzufinden so,ich suche jetzt das untersuchungsheft des weltbesten babies weiter. lg Uta

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Drei Tassen Kaffee und vier Zigaretten habe ich nun intus, die Suche aufgegeben und beschlossen, daß mein lieber Sohn heute nachmittag selbst nochmal alles durchwühlen soll. Der Schlüssel MUSS ja hier in der Wohnung sein (oder in seiner Schultasche, aber eher unwahrscheinlich). Hast du denn das Heft gefunden? *gg* LG Heike

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

gute einstellung ! kind kann selber suchen. (hab ich auch versucht und den mops über den boden krabbeln lassen..ohne nennenswerten erfolg) das heft fand sich übrigens im schrank mit den tuppersachen. ich denke, bei mir wohnen trolle, denen sachen verstecken spaß macht lg Uta

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mein Handy vermisst. Ich war der Meinung ich hätte es vor dem Urlaub bei meiner Mutter vergessen. Da war es aber nicht. Als ich vor 2 Tagen was anderes suchte hab ich es dann in einer Tasche, die ich im Urlaub mit hatte, gefunden

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du schon im Kühlschrank geschaut?

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Kühlschrank, Backofen, hinter der Toilette, Schränke, Schubladen, ich habe alles durch Anja. Vielleicht ist der Schlüssel wirklich in seiner Schultasche Anders kann es nicht sein.

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Fumis Schlüssel findet sich immer in der Schul-, Hosen- oder Jackentasche. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 12:54