Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Sind eventuell Spezialisten auf dem Gebiet "Bewerbungen" anwesend?

Thema: Sind eventuell Spezialisten auf dem Gebiet "Bewerbungen" anwesend?

Guten Abend! Ich habe soeben eine Bewerbung fertiggestellt und leider niemanden, der mal drüberlesen könnte. Dieser Job wäre wie 2 Sechser im Lotto kurz nacheinander, ich möchte ihn so sehr! Wer kennt sich da richtig gut aus und würde sie mal begutachten? Wäre sehr dankbar! Nebeninfo: ich bin AE, Kind ist 2, und ich habe außer dem KIGA (Mo-Fr 6-18 Uhr keine anderen Betreuungsmöglichkeiten - BIS JETZT- werd dann, wenn ich den Job habe, mit dem Jugendamt sprechen wegen TAMU, falls mein Verdienst nicht so hoch sein sollte. Ich weiß nicht, ob ich davon irgendwas in der Bewerbung erwähnen sollte (AE-Status, nicht das mit dem Jugendamt ) LG, L.

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

wer zwischen 6 und 18 uhr wo das kind betreut wird keinen job bekommt der ist mal wirklich behämmert. Traum betreuungszeiten

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

das hat mit behämmert sein nichts zu tun, in meinem beruf sind arbeitszeiten von 6-22 uhr durchaus normal!

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

vor der arbeit, nach der arbeit, nachts, am wochenende.... wie JEDER andere mensch dieser welt, der arbeitet und dem steuerzahler nicht mehr auf der tasche liegen will.

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde deine Bewerbung korrekturlesen. Den AE-Status habe ich übrigens nicht erwähnt. Habe nur "1 Sohn (Alter)" und "ledig" angegeben. Es fragt ja auch nicht jeder Arbeitgeber, ob du ae bist und ob die Betreuung gesichert ist. Die meisten Antworten sind doch eh geflunkert ;-) und das wissen die auch. LG Tinka

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Schreib deinen Beitrag ins "Baby und Job". Hier lieferst du dich unter Umständen einer Vollzeitjob-Rabenmutter-Hexenjagd aus.

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 08:11