Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 24.12.2010, 23:15 Uhr

Gott sei Dank muß ich Deine(?) Kinder nicht zu meinen Eltern nehmen

er warbei seinen eltern essen
dahätte ich ihn eh nicht erreicht

er hat nämlich keine armbanduhr und auch kein handy

aber er ist im icq (halbwegs ansprechbar)...schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Welches Bild von Eltern entsteht in den Köpfen der Kinder?

Ich schrieb es schon gestern, wollte so ein kleinliches Posting aber nach der schlimmen Unfallmeldung von emfut nicht mehr einstellen. Doch weil es ein Thema ist, was immer wieder viele von uns beschäftigt, poste ich es heute. Meine Wut ist wie erhofft etwas verraucht. Aber ...

von shortie 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Eltern

Was in eine Trauerkarte schreiben, wenn Eltern eins ihrer Kinder verloren haben?

Hallo, ein Geschwisterkind von der Klassenkameradin (mit der sie auch locker befreundet ist) meiner Tochter ist vor zwei Tagen plötzlich gestorben. Ich kenne die Eltern auch und habe lockeren Kontakt. Ungerne würde ich schweigend drüber hinweg gehen, aber ich weiß auch ...

von leaelk 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Eltern

Ich lese hier gerade über traurige Kinder, die ein unpassendes...

bekommen haben, und weil Weihnachten ist, wird man ja manchmal rührselig, da fällt mir eine Geschichte ein, die mir als vielleicht 13jährige passiert ist.... Wenn ich da noch dran denke, könnte ich heute noch heulen... Ich war in meiner Klasse unbeliebt, keine Ahnung warum, ...

von FrauKrause 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

kindergeburtstag

Hallo zusammen, am samstag haben wir hier kindergeburtstag. kinder zwischen 3 und 5 freies Spiel ist geplant, aber auch windlichtbasteln (transparentpapier, gläser, kleister) jetzt die überlegung was koche ich zum abendessen??? Habt ihr ne Idee oder nen ...

von engelchen_lpz 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

mutternapf wegen kindermund

heldenhaft habe ich mich letzten monat dazu bequemt beim basteln für den weihnachtsbazar in der 1.klasse von selina die utensilien zu besorgen und auch mit den kindern zu basteln. als ich dort ganz stolz mit meinem tütchen ankam, meinte eine mutter ganz entsetzt, ob das alles ...

von vallie 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Frage wegen Unterhalt und Kindergeld

Hallo. Wie funktionert das nach der räumlichen Trennung. Der Mann zahlt Unterhalt laut Dü Tabelle für die Kids. Muß er für mich auch zahlen? Ich kann nicht arbeiten gehen, hab 3 Kids und der Kleinste ist schwerst behindert. Oder eher H4? Oder Wohngeld? Und wie ist das mit dem ...

von fledermaus24 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Ist hier jemand Heiligabend alleine mit Kindern?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob es hier AE´s gibt, die Heiligabend oder Weihnachten alleine mit ihren Kindern verbringen, und wie ihr damit umgeht. Stört es euch? Oder ist es gut wie es ist? Habt ihr eigene Rituale? Und wenn ja, wie sehen die aus. Ich frage ...

von Mrs. Chocolate 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Weihnachtsfeier und Kinderbetreuung

Für eine Weihnachtsfeier gibt es nur eine nicht optimale Kinderbetreuung. Das Kind (wird 5) kennt die Person, weigert sich aber schon im Vorfeld dort zu schlafen, weint und reagiert ablehnend, verweigert das Essen.... Bisher hat das Kind auch noch nie auswärts geschlafen, ...

von suchepotentenmannfürsleben 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindermund

Guten Morgen! Mein Sohn war heute mit mir in der Kirche (bei uns ist Feiertag), oben auf der Chorempore. Irgendwann, während der Predigt meinte er: ich muß mal nach vorn gehn und nachschauen, ob das ein Priester oder ein Mann ist....

von Kitekatzl 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderbetreuung während der 14 Tage Weihnachtsferien

Wie ist das denn bei euch in der KiTa/KiGa geregelt? Und wir habt ihr euch das eingeteilt? Bei uns hat der KiGa eigentlich ganzjährig geöffnet, aber eben zu Weihnachten nicht D.h. es wurden alle Eltern gefragt, ob sie Betreuung ...

von roterzauber27 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.